|
[11.01.2007] Anthony Rother Live @ Harry Klein, München
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| joa etwas spontan, aber hätte irgendwer bock, mitzukommen? könnte cool werden :) |
|
|
| arctic light |
| Hm, schade. Hätt ich das früher gewusst, wär ich eventuell dabei gewesen ... |
|
|
| darkstar |
| mal schaun, is ja noch bissl zeit^^ |
|
|
| kernkraft |
| finde die vorstellung gerade lustig, dass ich bisher JEDES mal im harry klein den anthony rother remix von gazebo gehört habe, und sich das dieses mal wohl wieder nicht ändern wird.... :D |
|
|
|
|