|
[19-02-2007] Rosenmontagsrave // Turbinenhalle Oberhausen
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Lineup:
T-Club
Jumpstyle - Hardstyle - Oldschool - Classic
Mystery
Rodbolts
DM - Style
Chrusty
Joe Nitro
Paragandy
E-Light
Andy
Lab-E
Hosted by MC A.D.K.
Cosmo
Hardcore - Classix
D-Ceptor
A.L.E.X
Venom
Phenomenal
D-Fighter
M.O.T. vs. Spine Art
Deejane Kim
R-Kane & Uncle Bens
Sonic-D
Mainhall: TBC
Beginn: 18:00
Ende: 6:00
Abendkasse: 10,- €
Vorverkauf: 9,- € |
|
|
| vandit_freak |
| LOL kenn ich alles nich |
|
|
| Nik Novo |
| Ist heute der 1. April? :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist heute der 1. April? :nervous: |
das wetter würde ja passen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Roll-call:
1. FrankHH
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Roll-call:
1. Veit
:p
|
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| *grusel* wird ja immer schlimmer... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*grusel* wird ja immer schlimmer... |
devinitiv! |
|
|
| Nadda |
yepp, leidergottes.
mit trance hat die verantstaltung leider nix mehr zu tun. in der mainhall wird wohl dance laufen.
ich hoffe jedoch, dass das cosmo aus allen nähten platzt da ich dafür mit verantwortlich bin. alle dj's sind in nrw / ruhrpott als hardcore dj's bekannt. aber eigentlich ist dieser thread auch überflüssig ;-) |
|
|
|
|