|
Frage zum Tranceaddict T-Shirt
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hat von euch schonmal einer eins Bestellt? Wenn ja, wie teuer war das, speziell der Versand. Ist die Qualität gut?
Danke |
|
|
| Civic |
JAAA ich will auch eins wenn sie kommen, die schauen doch bisher ganz schick aus :)
Dann lass die zusammen bestellen, besonders weil ich keine Creditkarte habe (k.a. wie das mit der Bezahlung da läuft) :D |
|
|
| Stiffmaster |
| machen wir :) ich wette ich bekomm noch 1 bis 2 andere zusammen. sind die denn noch gar nicht zu verkaufen? ich meine schon. |
|
|
| PvD_freak |
| ich werd auch auf jeden fall eins nehmen hab aber noch keins bestellt! |
|
|
| Stiffmaster |
| Geht einer von euch zur Mayday? Wenn ja können wir die shirts ja da tragen :), dann erkennen wir uns sofort |
|
|
| PvD_freak |
ja ich würd schon gern zur mayday - nur leider wohn ich in österreich und möchte mir die reise nicht antun :(
aber zur sensation white könnten wir mit den t shirts (falls jemand auch hinfährt :) ) dort aufkreuzen |
|
|
| Stiffmaster |
| Wo ist denn dieses Jahr die Sensation? |
|
|
| TranceGiant |
| wohl wie jedes jahr..amsterdamer arena (ajax stadion!!!) |
|
|
| PvD_freak |
hey trancegiant wie kommst du hin?
ich werd wahrscheinlcih mim zug fahrn!
aber 55€ ist schon ein gesalzener preis...ich hoffe auf ein gutes lineup (tiesto, armin, marco v, johan gielen) :)
geht ihr wenn dann eh aufs white oder?
Hard Techno brauch ich nicht unbedingt :D |
|
|
| TranceGiant |
Für Tiesto alleine, in einer kleinen schmutzigen Höhle würd ich schon 200€ zahlen! ;)
Und dann noch in der Amsterdam Arena..als ich die bilder vomletzhährigen spektakel sah, musste ich mich irgendwo festhalten. Ich wollt sowieso wieder nach Amsterdam..Klar geh ich, WENN ich geh, aufs white. Ich hoffe sehr dass ich kann (finanziell und zeit-mäßig..)
Wäre der Hammer.:eyes: :eyes:
Sicher, werde wohl die 12 stunden zug überstehen müssen hehe..aber das ists wert!! |
|
|
|
|