return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kernkraft - Januar Mix
View this Thread in Original format
kernkraft
Ich dachte mir jetzt irgendwie mal dass ich auch nen thread machen könnte... ist bestimmt nicht jedermanns musik aber es gibt viel zu entdecken :)

tracklist:

01 Cold - Strobelight Network (Einmusik Remix)
02 Len Faki - Rainbow Delta
03 Gabriel Ananda & Tobias Becker - Was Erwartet?
04 SLG - Caffeine
05 Jerome - Boom Bap
06 Hugg & Pepp - Snabeln (Rehugged Mix)
07 Gregor Tresher & Guy Gerber - Open The Gates
08 Dominik Eulberg - Bionik (Guy Gerber Remix)
09 Florian Meindl - Chase The Robot
10 Joris Voorn - MPX309
11 Psykofuk - Psykofuk (Mix 2)
12 Valentino Kanzyani - Nueva York
13 Marc Houle - Bay Of Figs
14 Len Faki - Mekong Delta
15 Swen Weber - First Stroke
16 Kaliber 7.1
17 Vildtand - 25 Timer
18 Joris Voorn & Edwin Oosterwal - Cliche
19 Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix)
20 Luciano - Der Eisbär
21 Dominik Eulberg - Basstölpel (Robag Wruhme Remix)
22 SLG - Anymore

DOWNLOAD


121min, 192kbit/s, 166MB

kommentare erwünscht :)
shattered~soul
klickst du noch oder fluffst du schon? :toothless

ich geb dir auf jeden feedback... mal schauen, ob ich mich überwinden kann, das in post-form zu bringen, ansonsten per msn... :D ;)
Blackbrook
was soll ich sagen?

Hugg % Pepp - Snabeln Rehugged
Holden Stuff
Sven Weber - First Stroke

...war einfach mal wieder geil! Kann das Set weiter empfehlen!!

Steve
arctic light
Schon unten .. Feedback folgt. :happy2:
[Oliver Noir]
sieht cool aus alex! ziehe es gerade .. feedback kommt die
tage dann! :)

gruss olli
Sonic-Trance
Besten Dank Alex. Der Sound ist echt ma sauber, soweit ich bis jetzt gehört hab. Schön fluffi :crazy:
PBM
Auf jeden Fall mal reinhorchen :) Feedback kommt dann - vielleicht auch etwas später, falls ich es verpeilen sollte.
Nik Novo
Also so in der Mitte ist der Mix irgendwie echt cool, davor und danach ist es mir fast etwas zu klickig :D

Mixing ist im Prinzip durchgehend sehr sauber, der Knaller des Sets ist ganz klar The Sky Was Pink :D
XeCUTionER
gefällt mir, schön bouncy! als her mit sowas!
Felicity
neeeeeeeeeeed!

Lessi
VOOOOOOLLLLLLLLLLLLL ANGENEHM!!!! lässt sich supergut zu entspannen, arbeiten, lesen... *daumenhoch* :)
knobocop
Hey Alex. Dein Set ist der Wahnsinn! Habe selten so schönes prog-/minimal-/wasauchimmer-zeug am Stück gehört!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement