|
Kernkraft - Januar Mix
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
Ich dachte mir jetzt irgendwie mal dass ich auch nen thread machen könnte... ist bestimmt nicht jedermanns musik aber es gibt viel zu entdecken :)
tracklist:
01 Cold - Strobelight Network (Einmusik Remix)
02 Len Faki - Rainbow Delta
03 Gabriel Ananda & Tobias Becker - Was Erwartet?
04 SLG - Caffeine
05 Jerome - Boom Bap
06 Hugg & Pepp - Snabeln (Rehugged Mix)
07 Gregor Tresher & Guy Gerber - Open The Gates
08 Dominik Eulberg - Bionik (Guy Gerber Remix)
09 Florian Meindl - Chase The Robot
10 Joris Voorn - MPX309
11 Psykofuk - Psykofuk (Mix 2)
12 Valentino Kanzyani - Nueva York
13 Marc Houle - Bay Of Figs
14 Len Faki - Mekong Delta
15 Swen Weber - First Stroke
16 Kaliber 7.1
17 Vildtand - 25 Timer
18 Joris Voorn & Edwin Oosterwal - Cliche
19 Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix)
20 Luciano - Der Eisbär
21 Dominik Eulberg - Basstölpel (Robag Wruhme Remix)
22 SLG - Anymore
DOWNLOAD
121min, 192kbit/s, 166MB
kommentare erwünscht :) |
|
|
| shattered~soul |
klickst du noch oder fluffst du schon? :toothless
ich geb dir auf jeden feedback... mal schauen, ob ich mich überwinden kann, das in post-form zu bringen, ansonsten per msn... :D ;) |
|
|
| Blackbrook |
was soll ich sagen?
Hugg % Pepp - Snabeln Rehugged
Holden Stuff
Sven Weber - First Stroke
...war einfach mal wieder geil! Kann das Set weiter empfehlen!!
Steve |
|
|
| arctic light |
| Schon unten .. Feedback folgt. :happy2: |
|
|
| [Oliver Noir] |
sieht cool aus alex! ziehe es gerade .. feedback kommt die
tage dann! :)
gruss olli |
|
|
| Sonic-Trance |
| Besten Dank Alex. Der Sound ist echt ma sauber, soweit ich bis jetzt gehört hab. Schön fluffi :crazy: |
|
|
| PBM |
| Auf jeden Fall mal reinhorchen :) Feedback kommt dann - vielleicht auch etwas später, falls ich es verpeilen sollte. |
|
|
| Nik Novo |
Also so in der Mitte ist der Mix irgendwie echt cool, davor und danach ist es mir fast etwas zu klickig :D
Mixing ist im Prinzip durchgehend sehr sauber, der Knaller des Sets ist ganz klar The Sky Was Pink :D |
|
|
| XeCUTionER |
| gefällt mir, schön bouncy! als her mit sowas! |
|
|
| Lessi |
| VOOOOOOLLLLLLLLLLLLL ANGENEHM!!!! lässt sich supergut zu entspannen, arbeiten, lesen... *daumenhoch* :) |
|
|
| knobocop |
| Hey Alex. Dein Set ist der Wahnsinn! Habe selten so schönes prog-/minimal-/wasauchimmer-zeug am Stück gehört! |
|
|
|
|