GTA-Server
|
View this Thread in Original format
Kasperhauser |
Hmm...der alte GTA Server-thread ist weg. Also hier noch n neuer.
Es sind zu den normalen Statistiken noch eine weitere Statistik dazugekommen :). Wer den WMIG gelesen hat, merkte schon, dass ich so einige Probleme hatte. Jetzt l�uft der aber gut.
Statistik f�r Anzahl der Downloads, traffic usw
Neu: Serverstatistiken (momentaner Traffic, Serverload, Open-Connections usw
Die zweite Statistik hab ich eingebaut, damit ich nicht immer mit so Fragen bombardiert werde, wie: Kai, Sonst lade ich immer mit 1,2 MB/s (!!!) runter und heute nur mit 850 KB/s (!!!!!!!!!), so kann jetzt jeder Sehen, wie der Server ausgelastet ist :)
Die Apache-Requests/sek funktionieren aus irgend einem Grund noch nicht. Wird aber nachgereicht :)
Nach dem momentanen Stand der Dinge reicht der Traffic vollends aus. Nicht mal 25% wurden bisher je �berschritten. Beim Webspace sieht das schon anders aus. Die 10 GB reichen momentan aus, um die Mixe 3 Monate zu hosten, Tendenz sinkend. Ich bitte nat�rlich, allen Server-Benutzern ihre eigenen Mixe zu l�schen, die �lter als 3 Monate sind. Sonst mache ich das n�chste Woche :).
Damit das Hosten aber auf 4-6 Monate ausgebaut werden kann, werde ich zwischen Ende Februar und Ende M�rz den Server aufstocken. Doppelter Traffic und 20 GB Extra. Somit stehen uns dann 30 GB zur Verf�gung, damit jeder auch seine Radioshow mind. 3 Monate hosten kann :).
Und hier nochmal: Wer die Zugangsdaten nicht hat, aber gerne seine Mixe hosten lassen will (voller FTP-Zugriff), schreibt mir ne PM oder ICQ 50664286 und er bekommt die Zugangsdaten.
Dann noch zu dem Thema Verlinkung. Des �fteren wurde ich im ICQ angesprochen, dass manche Dateien nicht nur bei TA verlinkt sind. Da es sich um eigene Mixe handelt, ist es nat�rlich erlaubt, Videos, Bilder oder Mixe (sofern die von einem selber stammen, oder mit Erlaubnis des jeweiligen Urheber) �berall zu Posten (Eigenpromotion). Auch werden Files nat�rlich fremdverlinkt, aber macht euch keine Sorgen, ich hab da viele Mechanismen drin, die ein �berschreiten des Traffics verhindern :). Und mal ehrlich. 1,5 Terrabyte sind mehr als genug :)
Soviel mal wieder von mir. Es gibt im Februar auch eine Jahresauswertung von mir. Ist sicherlich f�r viele Interessant :) |
|
|
Jan Vandell |
ich sag einfach mal nur DANKE f�r deine m�hen!!! |
|
|
McP68 |
Also was du da auf die Beine gestellt hast mit dem Server ist wirklich grandios. Gro�en Respekt, dass du das uns allen zur Verf�gung stellst.
:) |
|
|
rObGeE |
Was nutzt du daf�r ?
Danke f�r deine arbeit !! |
|
|
DjDiPain |
ui... ja vielen Dank f�r deine M�hen.
Was hast du da eigentlich an eigen Kosten?
Ich meine sowas ist ja bestimmt nicht billig! |
|
|
yoko |
Ich sag auch noch mal vielen, vielen Dank f�r dein Engagement! Ist wirklich super :) |
|
|
aTaK |
jup von mir auch ein grosses DANKE SCH�N ! |
|
|
Simcut |
Please can someone translate ? :) thx |
|
|
rObGeE |
quote: | Originally posted by Simcut
Please can someone translate ? :) thx |
to make it short... "Check the ing awesome GTA Server - Sponsored by Kasperhauser" |
|
|
Simcut |
Ah thx lol
so those are the stats, woah! lol :D |
|
|
Tommi [77] |
Vielen lieben Dank f�r die M�hen Kai :) Wahnsinn!!! :toocool: |
|
|
PBM |
quote: | Originally posted by rObGeE
Was nutzt du daf�r ?
Danke f�r deine arbeit !! |
Ich denk mal er nutzt folgendes Tool:
http://oss.oetiker.ch/rrdtool/
Von mir auch ein Danke, wobei ich bisher eigentlich nur gezogen habe von dem Server :) |
|
|
|
|