return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
ATB - TRILOGY (VÖ: April / März 07)
View this Thread in Original format
Ghazala
Pre-listening to 11 tracks from CD1:
http://www.atb-music.com/v_r/player/index.htm

Auf den 2 CDs des Album wird es knapp 30 Tracks geben :) :) :)
Blackdrivergirl
Hör grad Justify! Klingt nett!!!! :D So gar nicht nach atb!;) ;) ;) Gefällt mir schonmal sehr guuut!! Album wird auf jeden geholt!!!

Bin schon richtig geil auf das Album, wenn ich da so reinhör :toothless
Ghazala
So muss das *g* :)

Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab :eyespop:
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Ghazala
So muss das *g* :)

Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab :eyespop:


jepp, bin ich grad angelangt!! Klingt jetzt aber schon mehr nach atb! :p
Ghazala
Meinen großen Respekt hat er auf alle Fälle - kann die VÖ schon nicht mehr abwarten :toothless

"Feel Alive" finde ich auch sehr sehr geil! Die Male Vocals knallen richtig rein... sehr sehr rockig geworden :eyespop:
Blackdrivergirl
Mein Favorit bis jetzt:

Desperate Religion

einfach ne schöne Stimme!

Dooleys World

bissl zu lahm , wie ich finde:nervous:
Ghazala
"Dooleys World" finde ich sehr schön - total relaxt. Schöne Gitarre, chillige Beats... herrlich :)
DjDiPain
und ich:

A Dream about You

lässt sich gut nehmen zum runterkommen und abchillen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Bin schon richtig geil



:eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:


Dabei hab ich in diesem Thread noch gar nix gesagt :tongue2
Jan Vandell
80 % der tracks gefallen mir sehr gut... der rest ist mittelmäßig (was für mich hauptsächlich an den vocals liegt)...

aber alles in allem bestätigt das album meinen sehr positiven eindruck von atb...

ada311
:disbelief :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement