|
ATB - TRILOGY (VÖ: April / März 07)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Hör grad Justify! Klingt nett!!!! :D So gar nicht nach atb!;) ;) ;) Gefällt mir schonmal sehr guuut!! Album wird auf jeden geholt!!!
Bin schon richtig geil auf das Album, wenn ich da so reinhör :toothless |
|
|
| Ghazala |
So muss das *g* :)
Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab :eyespop: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
So muss das *g* :)
Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab :eyespop: |
jepp, bin ich grad angelangt!! Klingt jetzt aber schon mehr nach atb! :p |
|
|
| Ghazala |
Meinen großen Respekt hat er auf alle Fälle - kann die VÖ schon nicht mehr abwarten :toothless
"Feel Alive" finde ich auch sehr sehr geil! Die Male Vocals knallen richtig rein... sehr sehr rockig geworden :eyespop: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Mein Favorit bis jetzt:
Desperate Religion
einfach ne schöne Stimme!
Dooleys World
bissl zu lahm , wie ich finde:nervous: |
|
|
| Ghazala |
| "Dooleys World" finde ich sehr schön - total relaxt. Schöne Gitarre, chillige Beats... herrlich :) |
|
|
| DjDiPain |
und ich:
A Dream about You
lässt sich gut nehmen zum runterkommen und abchillen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Bin schon richtig geil |
:eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
Dabei hab ich in diesem Thread noch gar nix gesagt :tongue2 |
|
|
| Jan Vandell |
80 % der tracks gefallen mir sehr gut... der rest ist mittelmäßig (was für mich hauptsächlich an den vocals liegt)...
aber alles in allem bestätigt das album meinen sehr positiven eindruck von atb... |
|
|
| ada311 |
| :disbelief :crazy: |
|
|
|
|