|
21.4.2007: PvD in München
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
Hallo,
nur mal kurz zu Info, habe ich gerade gefunden:
---------------------------------------
Paul van Dyk Samstag, 21. April 2007
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info) & GUY GERBER ( Cocoon/ Tel Aviv )
Location: tba
Beginn: 22:00
limitierter VVK ab Mitte März hier
---------------------------------------
Quelle: www.worldleague.de bzw. http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
Editiert:
Ist wohl erst am 9.6.07, siehe www.worldleague.de... |
|
|
| kernkraft |
| oho, das ja mal ne kombination... :D |
|
|
| Lessi |
| na mensch körni siehste ma...da kriegste den paule diesjahr wohl doch mal in deiner nähe zu gesicht :D |
|
|
| DJOverdose |
Ui, Paule und Gerber, klingt ja nett. Wird auf jeden Fall vorgemerkt. :)
Habe bei der gelegenheit grade mal bei World League vorbei geschaut und irgendwie stehen da auch noch nen paar andere schnucklige Sachen an.:crazy: |
|
|
| kniggi |
ich will auch :(
mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich will auch :(
mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt... |
Warum gehst du nicht einfach am 09.03 zu Paule in Dortmund? Da musste auch nich nach ner Mitfahrgelegenheit suchen :p |
|
|
| AlexSprengberg |
Genau am WE nach den Prüfungen. Ideal!!!!
1. Alex Sprengberg
:toothless |
|
|
| thomasbeagle |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Genau am WE nach den Prüfungen. Ideal!!!!
1. Alex Sprengberg
:toothless |
1. Alex Sprengberg
2. thomasbeagle |
|
|
| Berkut |
Berliner sind wieder dabei!
1. Alex Sprengberg
2. thomasbeagle
3. Berkut + 2 |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum gehst du nicht einfach am 09.03 zu Paule in Dortmund? Da musste auch nich nach ner Mitfahrgelegenheit suchen :p |
ja, mal sehn (zu 70%)!
aber paule in muc ist nochmal was anderes:
1. nach meinen prüfungen und
2. in meiner alten heimat  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
aber paule in muc ist nochmal was anderes |
stimmt, da sind seine sets immer besonders mies :p :toothless *feix* ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich will auch :(
mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt... |
dann pack deine inliner mit ein, ich will mal n stückl mit dir fahren... |
|
|
|
|