|
Talla 2xlc at Barbarossakeller
|
View this Thread in Original format
| Civic |
morgen :)
normalerweise finde ich es ein bisschen überflüssig so welche "Was habt ihr am Wochende gemacht Threads" zu machen, aber ich muss das jetzt einfach ein bissche erzählen. :)
Hier so ein bisschen ausserhalb gibt es einen Club "Barbarossakeller" und wir (ich+3kumpels) wussten das da Talla auflegt, ich habe nie so richtig was von ihm gehalten, aber da einem in Bezug auf Trance nichts geboten wird sind wir einfach mal hin....
Angekommen erstmal der Schock 12 € Eintritt, was ich recht heftig finde für eine eigentlich "normale Party", für Nathalie de Borah (die dann noch nicht mal da war ;) ) haben wir 8 € bezahlt, naja aber es sollte sich lohnen.
Der Warm-up DJ hat ein bisschen Charts und so gespielt, aber war schon ganz geil (4 Strings, Future Breeze etc.)
Um 1 kam dann Talla mit einem recht langweiligen Intro und wir dachten schon, oh scheisse der hat ja vieleicht wirklich nichts drauf, aber dann direkt "We know what u did" und es ging nur noch ab.
Live (ich habe zwar noch nicht viel gesehen) habe ich noch nie ein besseres Set gesehen und ich glaube hmmm so direkt fällt mir kaum ein Set ein das ich auf dem PC und das besser war. Es war einfach sooo unglaublich was der aufgelegt hat, ein kleiner Überblick (man muss bedenken es war mehr so ein kleiner Dorfclub): Urban Train, Awakening (Cosmic Gate Remix), Punk (Cosmic Gate Remix), Marc Dawn Expander (Flutlich Remix) [AHHHH], Nu Nrg - Dreamland, Push - Universal Nation (als Closer), Katana - Fancy Fear und daran dann diesen For an Angel - Silence Bootleg. Ich fand den bisher so scheisse, aber im Club war der einfach genial..... Am unglaublichsten fand ich aber das er DJ Tiesto - Magik Journey gespielt hat.
Naja, das war auf jeden Fall eine geile Nacht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Solche Erlebnisse wünscht man sich doch öfters! Zu Talla würde ich immer wieder ohne Bedenken gehen, denn selbst wenn er nicht die "bekannten" Dinger spielt, ist er immer für ein top set gut!
Allerdings klingt dieses Set ja nach einer wahren Perle! Hast Du mit ihm gesprochen? |
|
|
| trafo |
Yes, ich war auch da und fands tierisch geil. War das erste mal das ich im Barbarossa Keller war und war doch angenehm von der clubbingen Atmosphäre beeindruckt.
Talla hat echt ein geniales Trance-Set abgeliefert, das selbst das Set von Ferry Corsten im Matrixx vor drei Wochen in den Schatten stellte.
Besser noch als das For an Angel - Silence Bootleg fand ich den Remix von der Jam&Spoon - Be.angeled . Hab zwar den Visior gefragt, was das war, habs aber leider wieder vergessen :rolleyes:
Hoffentlich bekomm ich das Ding irgendwo auf Platte...... |
|
|
| Civic |
hehe Jo, da waren soooo viele geile Sachen, das hatte ich doch glatt vergessen. Ich glaube da gab es vorkurzem so 2002er Remixe, die habe ich zumindest als MP3 irgendwo gesehen aber ich habe leider keinen Plan mehr von wem die waren.
Ich war das zweitelmal im Barbarossakeller, letztes Mal bei ner Technoparty, war zwar auch okay aber zu den Trancepartys da sollte ich jetzt regelmässig gehen. Ist so ziemlich der einzige Club den ich von hier wirklich gut erreichen kann... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Ist so ziemlich der einzige Club den ich von hier wirklich gut erreichen kann... |
Und dann auch noch gute Musik dort. Du bist echt ein Glückspilz!;) |
|
|
| kurai |
Talla war hier letzten Samstag, und ich muss sagen ich bin ENTTÄUSCHT!
Er galt für mich immer als einer der Oberklasse, denn er ist nicht jemand, der jetzt immer gleich die neusten Releases pusht, sondern kommt mir eher viel "ruhiger" vor, stellt sich gern ein Set der Extraklasse zusammen. Doch leider war's dieses Mal wirklich unter aller Sau, namenloser saulangsamer UK Trance, ohne wirklichen Aufbau oder mitreissenden Melodien, wirklich NICHTS.
Wenn ich an seine Sets an der letzten 2 Energy(s) denke (grösste Party der Schweiz, Afterparty von Streetparade), DAS waren Sets, MEIN GOTT!
Dafür rockte DJ Wag das Haus, ein Overdose Set der Oberklasse. Wow! :eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by kurai
Talla war hier letzten Samstag, und ich muss sagen ich bin ENTTÄUSCHT!
Er galt für mich immer als einer der Oberklasse, denn er ist nicht jemand, der jetzt immer gleich die neusten Releases pusht, sondern kommt mir eher viel "ruhiger" vor, stellt sich gern ein Set der Extraklasse zusammen. Doch leider war's dieses Mal wirklich unter aller Sau, namenloser saulangsamer UK Trance, ohne wirklichen Aufbau oder mitreissenden Melodien, wirklich NICHTS. |
jeder hat mal einen schlechten Tag, oder?
| quote: |
Wenn ich an seine Sets an der letzten 2 Energy(s) denke (grösste Party der Schweiz, Afterparty von Streetparade), DAS waren Sets, MEIN GOTT! |
denn es gehtja auch anders :)
| quote: |
Dafür rockte DJ Wag das Haus, ein Overdose Set der Oberklasse. Wow! :eyes: |
bitte, haste doch spass gehabt :)
Aber ich kann es wirklich verstehen, wenn man zu -bekannter DJ- geht und dann spielt der einen Mist zusammen.. ich kann mir vorstellen, dass mich so was auch voll Ankotzen wuerde..:mad: |
|
|
| Civic |
hehe beim Intro dachten wir auch "Oh scheisse, der legt ja doch total lahm auf" aber nenene.... das war einfach das beste Set was ich gehört habe bisher :)
Leider sind da die Trancepartys nur so alle 4-6 Wochen.... Ansonsten nur Goa, House und Techno.... :/ |
|
|
|
|