|
09.03. - Dominik Eulberg @ Safahi Lounge, Mainz
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Da Eulberg einfach bounced wie die dreckssau und ich ihn mal unbedingt wieder live sehen will, werd ich da wohl hin.
die nächsten beiden termine(9.2. im cocoon, 16.2. in köln) kann ich leider beide nicht besuchen, weil ich jeweils am tag danach prüfung schreibe! tolle wurst!
aber in mainz bin ich dabie wenn nichts dazwischen kommt.
sonst noch jemand?
www.dominik-eulberg.de
www.safahi-lounge.de |
|
|
| DJ-CMH |
Ich kann da nur dringend von abraten. Hatte ihn gesehen in Stuttgart im Dezember, das war einfach nur besch... Viel zu laut, kein Minimal, schnelle Geschwindigkeit und schlechte Übergänge. Da war der Warm-up DJ noch besser.
Wer die Produktionen mag - live spielt er ganz anders. |
|
|
| XeCUTionER |
richtig minimal hat er ja eh nur selten gespielt!
ich hab ihn 2005 bestimmt 5 mal gesehen, da war er immer geil. aber 2006 halt gar nicht....
ich bin auf jeden fall mal gespannt.
aber danke für die warnung :) |
|
|
| Sheeva |
oh wie cool :) na vielleicht....
aber vielleicht auch galluzzi am 25.3. in münchen ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| kann dich auch gerne ab limburg ab mitnehmen |
|
|
| Overseas |
| kannst mich kurz vorher nochmal dran erinnern, vielleicht komm ich hin :) |
|
|
| Overseas |
nur so zur Info an dieser Stelle:
heute abend ist die Eule im Cocoon (mit Tobi Neumann und Pauli Steinbach) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
nur so zur Info an dieser Stelle:
heute abend ist die Eule im Cocoon (mit Tobi Neumann und Pauli Steinbach) |
hast du den ersten post überhaupt gelesen? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hast du den ersten post überhaupt gelesen? :D |
LOL, ja aber vor einiger Zeit, das hab ich damals wohl halb überlesen und jedenfalls wieder vergessen. .p Naja, so hat es nochmal besondere Aufmerklsamkeit bekommen. ;) |
|
|
| Ghazala |
Wär das nicht so weit weg und würde ich an dem Tag nicht aus dem Urlaub kommen, dann... :D
"Kreucht & Fleucht" rockt nach wie vor :crazy: :crazy: :crazy: Obwohl schon fast 1,5 Jahre alt... :toothless |
|
|
|
|