|
Thaibreak 28.3. - 12.4.
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
www.thaibreak.de
hätt ich ja schon mal bock drauf, ist auch gar nicht teuer, nur rd. 1200 Euro pro Nase, inkl. Flüge, Transfers und Hotels. Aber alleine ist das auch doof. Wer kommt mit? ;)
Line up kann sich auch sehen lassen:
RICARDO VILLALOBOS - ANDRÉ GALLUZZI – WOODY - GUIDO SCHNEIDER - MIKE VAMP - OLIVER KOLETZKI - DOMENICO D´AGNELLI –VERA - BJÖRN WILKE – tINI – JULIETTA – WUTTIG&REUTER - MICKEY MONZZA&JOSEPH DISCO - JENS TIMBER – SONIC - ANTONIO BARRIENTOS.
edit: das ist ja über Ostern, ganz praktisch so Urlaubstechnisch. Und dafür erst recht günstig!
Anyone? |
|
|
| Iniii |
oh mann... das sieht verdammt genial aus, ich liebe thailand!
aaaaber...geldgeldgeldgeld... :( |
|
|
| Dragon37 |
| Ach Thailand... Wir waren die letzten zwei Jahre in Thailand, u.a. auf Kho Phanghan... Ich würde gerne wieder hin, aber die Kohle... Für das Geld kann ich vier Wochen mitm Rucksack reisen, inkl. Flug. :cool: |
|
|
| Kaynitus |
| War da schonmal jemand von euch dabei? Würde mich mal interessieren, was da so über 2 Wochen abgeht. Party jedem Abend/Tag ??? |
|
|
| Felicity |
exakt!
tagsüber chillig auf dem cruiser über die flüsse/seen/meere schippern mit dj beschallung, viele viele landgänge - abends exclusive feierlocations.
edit:
no money |
|
|
| LuNaSeA |
damn that sounds amazing andy!
too bad michi and i have school during that time.. :( :sadgreen: |
|
|
| JeSsY0182 |
Soll ganz nett sein. Hab ich aber auch nur über zig Ecken gehört, da ich keinen kenn, der da war...
Ist immer entweder zeitgleich mit der Snowzone oder kurz danach. Folglich weder Geld noch Zeit dafür ;). |
|
|
| drizzt81 |
| Wenn ich Planungssicherheit bzgl. Arbeitsplatz und Wohnung haette, dann waere ich dabei. |
|
|
| Rockabye |
| Vom Thaibreak gibt's doch immer morgens auf VOX Bilder in "Rave around the world". |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Vom Thaibreak gibt's doch immer morgens auf VOX Bilder in "Rave around the world". |
da schaust aber auch nur Du fern... :p:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Overseas
da schaust aber auch nur Du fern... :p:p |
klar bin doch student :tongue2
nee aber wenn man morgens nach hause kommt und so rumzappt fragt man sich halt warum da so druffe asiaten rumzappeln ;) |
|
|
|
|