|
April April + kleine Frage nach Set
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Hi folks,
Frohe Ostern erstmal. Ich hoffe, Ihr seid auch wie ich auf den
Aprilscherz reingefallen, der als erste News auf der TA-Site
steht :
- It was a long time coming but I feel that Trance is beginning to die and I now have to close the site... I dreaded this moment a while ago and in response started up TechnoAddict.com - the files that are up on here now will continue to stay online but I will begin to focus more of my efforts on the Techno scene from this day forward. I hope you all understand. Sorry.
Ich bin bloss froh, zuerst mal den Link angesurft zu haben, bevor
ich hier meinem Ärger freien Lauf gelassen hätte......
Meine eigentliche Frage : ich stehe u. a. auf Anthony Pappa. Gestern
las ich in einem Chat, dass es eine Aufnahme eines Gigs von ihm mit
mehreren Stunden Länge gibt(1. Quartal 2002). Das Set soll
in der Domenikanischen Republik aufgenommen worden sein.
Ich finde weder bei AG noch sonstwo etwas davon. Habt Ihr hier nen
genaueren Plan, will sagen kommt der Gig eventuell erst noch oder
ist die "Spread-Rate" bei AG noch nicht hoch genug ? Würd gern zur
besseren Spread-Rate beitragen *g*
Besten Dank im Voraus und keep on loving Techno ääääh Trance.
cu Tom:conf: |
|
|
| Civic |
Ich habe ein Anthony Pappy Set das bei Kiss100 gesendet wurde :)
Das ist 80 mb gross und ich habe das von hmmm DJsets2000 glaube ich... |
|
|
| TomTom |
Thanx, Civic,
aber das ist es denke ich nicht. Das Kiss100-Set habe ich auch.
Ich weiss leider noch nicht mal, ob das Set auf einer Radiostation
übertragen wurde, oder ob es ein reiner Mitschnitt ist.
Gruss Tom |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hatte glaub ich mal ein paar Sets von ihm, aber ich hab sie wieder gelöscht, weil es nicht ganz so mein Fall war.....sorry! |
|
|
|
|