|
16.03.2007 // Eric Prydz // The Garden, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
cirez d!!!!
und ob galluzzi jetzt gefällt oder nicht, aber bei dem was er macht, gehört er zu den großen! |
|
|
| darkstar |
| und ob groß oder nicht: hauptsache es gefällt! |
|
|
| Inyrie |
Stinkt nach:
Bluffer-Group ist dabei :D
(wehe du sagst nun "das glaub ich jetz NICHT", Gerhard, du wirst gar nicht gefragt :toothless)
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar
02. Nik Novo
03. Inyrie
... who else? =) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stinkt nach:
Bluffer-Group ist dabei :D
(wehe du sagst nun "das glaub ich jetz NICHT", Gerhard, du wirst gar nicht gefragt :toothless) |
Zu spät, siehe seinen custom :toothless |
|
|
| shattered~soul |
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar
02. Nik Novo
03. Inyrie
04. shatt0r +1 (tbc) :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar
02. Nik Novo
03. Inyrie
04. shatt0r +1 (tbc) :toothlessi |
Jeah Shottalein :D
BTW: Nice custom ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie, edited by darkstar
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar (+1?^^)
02. Nik Novo
03. Inyrie aka the black psycho raccoon
04. shatt0r (+ sarah?^^)
... who else? =) |
das glaub ich jetz aber nicht^^ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
04. shatt0r +1 (tbc) :toothlessi |
Du willst doch nicht etwa Oakie dafür sausen lassen ... :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| vielleicht... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du willst doch nicht etwa Oakie dafür sausen lassen ... :nervous: |
näh... ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
näh... ;) |
In dem Fall isses akzeptiert ... ;)
Aber ob ich mich dazu durchringen werde, mich dem Rollcall anzuschließen ... hmmm ... :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
In dem Fall isses akzeptiert ... ;)
Aber ob ich mich dazu durchringen werde, mich dem Rollcall anzuschließen ... hmmm ... :clown: |
ich hab auch grad erst realisiert, dass das ja 2 muc-events in einem monat wären... kp, ob das mein geldbeutel mitmacht... :toothless
hach, bin ich verplant... :toothless :p |
|
|
|
|