|
Viva zwischen 1Uhr und 2Uhr diese Nacht
|
View this Thread in Original format
| Snake01 |
| Hy hat jemand von euch diese nacht viva geguckt 1-2uhr da kam Timo Maas vs. D2E jetzt wollt ich euch mal fragen ob von euch jemand ein mitschnitt gemacht hat?! |
|
|
| Civic |
| Jo ich habe mir das so ca. 20 mins angeguckt, war ziemlich geil eigentlich. Ansonstne halt ich nichts von Versus aber diesmal war es wirklich gut. Aber leider habe ich keinen Mitschnitt :/ |
|
|
|
|