|
Paul van Dyk's X-Mix 1 (The MFS Trip) auf VIVA!
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
wenn ich das bei viva auf vt-seite 324 richtig gelesen hab, dann kommt nächste woche in der nacht von sonntag auf montag PvD's X-Mix von 1993! nicht wirklich, was man heute unter trance versteht, aber tolle sachen von cosmic baby, humate, visions of shiva etc. und mit einigen ausflügen zu psy/goa...ich hab keine ahnung, ob die das originalvideo nehmen oder neue bilder dazu machen, es ist aber auf alle fälle sehenswert!
tracklist:
Alien Nation: Intro / Gemini 6: Skysoaring
True Love: Breath Of Stars
Effective Force: Diamond Bullet
Cosmic Baby: Cosmikk Trigger 1
Cosmic Baby: Oh Supergirl
Microglobe: High On Hope
Voov: Strobe Light
Futurhythm: Transmanic
Cosmic Baby: The Space Track
Humate: Love Stimulation
Cosmic Baby: Heaven's Tears
The Visions Of Shiva: How Much Can You Take?
Cosmic Baby: Sweet Dreams For Kaa
Loopzone: Natural High
The Visions Of Shiva: Perfect Night |
|
|
| Civic |
erinnert mich ein (ganz kleines) bisschen an die Goa Mixe von Paul Oakenfold. Von der Tracklist haben die zwar nichts gemeinsam aber die waren ja ebenfalls so ein "Urstein" der Mixe und sind heute noch, obwohl sie wohl einen ungewöhnlichen style haben, noch super hörbar. Der Goa Mix Silver liegt in meinem CD Player wohl schon seit 6 Tagen und wir jeden Abend gehört :D
Mal gucken ob es wirklich kommt oder ob heute mal wieder ein paar Leute einen Clown gefrühstückt haben ;) |
|
|
| AndiH |
neee...es kommt wirklich nächsten sonntag um 1.00 Uhr nachts auf VIVA...wenn ich euch verarschen wollte würde ichs schon besser machen
und oakey's goa mix ist meiner meinung nach ein bisserl überbewertet...er ist zwar super, aber nicht sooooooo unglaublich |
|
|
| Dragon37 |
| ich hab heut gelesen, dass die gesamte x-mix-reihe nochmal neu aufgelegt werden soll und zwar komplett digital überarbeitet und auf DVD! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok, wer hat einen Videorecorder und empfängt Viva?? Ich hab zwar einen Videorecorder empfange aber kein Viva!:whip:
Wäre echt super, wenn das jemand für die Ewigkeit konservieren könnte!:) |
|
|
| TomTom |
@Sir Lunchalot
Das Set nehme ich als alter PvD-Fan auf jeden Fall auf. Bei
der Uhrzeit kommt wohl auch nicht so viel Werbung zwischendrin.
Was ist eigentlich los bei VIVA ? Am Wochendende komme ich heim,
zappe durch die Programme und bei VIVA ist Timo Maas gerade heftig
beim Auflegen. Ich bin richtig erschrocken ! *g*
Ich antworte Dir am Montag nochmal, ob die Aufnahme geklappt hat.
(Mein VCR hat so seine Eigenheiten). Wie ist eigentlich die ICQ-
Nummr der Post ? *g*. Wo ist die Post ? Gibt es die Post noch ?
Ich habe schon lange nichts mehr per Post verschickt (Breitbandflat
sei Dank). Das käme auf einen Versuch an. Da ich keine Möglichkeit
der Bildbearbeitung oder Kopieren habe, kann ich Dir das Video
allerdings erst geben, wenn´ s ein Freund von mir kopiert hat.
(die Aktion dauert maximal ´ne Woche). Falls Du noch Interesse hast,
mail mir unter [email protected].
cu Tom |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Post wäre schon ne tolle Sache, aber leider bin ich ab Dienstag nächste Woche in New York bis Mitte August und das wäre dann doch etwas viel...;)
Aber wir haben hier bestimmt jemanden, der das von VHS rippen kann und online zur Verfügung stellen kann.
Freiwillige vor!:D |
|
|
| TomTom |
nochmals @Sir Lunchalot,
das ist natürlich etwas eng, zeitlich gesehen. Was macht Du denn
in NYC, wenn ich das mal so indiskret fragen darf ? Dort ist Trance
doch noch ausgestorbener als hier in good ol Germany. Ich hoffe, dass
Du dort viel arbeitest musst, dann fällt´s Dir nicht so auf, wie
bescheiden die Mucke dort ist !LOL! Aber jetzt genug Undifferenzier-
tes Zeugs gesabbelt, in den USA gibt´s bestimmt auch gute Clubs.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ne schöne Zeit und poste ab Dienstag
bitte nur noch im American forum. Ich werd´s überprüfen ! :D
cu tom;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
nochmals @Sir Lunchalot,
Dort ist Trance
doch noch ausgestorbener als hier in good ol Germany.
|
Ich glaube nicht das in NYC trance ausgestorben ist......PvD war letzten Freitag in einem CLub und hat da 6hrs aufgelegt!!! |
|
|
| TomTom |
Na und ? Paule hat auch im 4 Quartel letzten Jahres im
U60311 in FFm aufgelegt (ziemlich schranzig für seine
Verhältnisse übrigens) und Frankfurt ist trotzdem trance-
tot ;)
Mal im Ernst : Fusball *nichtverkneifenkönn* und Techno oder
Trance sind wohl für die Amerikaner keine Bewegungen oder so
jugendpräggend gewesen wie hier oder in den Beneluxländern oder
Grossbritanien. (ich sach jedsd nich, mit wem und wem wir nich zur
WM fahrn)
Es gibt dort sicher gepflegte CLubs mit guten Residents und
Gästen. Kennst Du amerikanische DJ´s, die Progressive Trance
auflegen ?
:) Gruss Tom :) |
|
|
| Stiffmaster |
| nope, kenne nur amerikanische house djs |
|
|
|
|