return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
30.3. Tiesto in Linz OÖ
View this Thread in Original format
Ridvan
Ich dachte zuerst es, wär ein fake oder so.
Aber jetzt ist es offiziel, dass tiesto nach Linz kommt.
Die Location is echt zum kotzen.
Aber das kann ja der tiesto nicht wissen.
Linz wird langsam zur Trance Hochburg.
am 23.12 war der Menno de jong hier.
Zu Ostern wird er wieder mit Tom Harding hier sein.
Mal sehn was sich noch ergibt.
Bernd_Gradish
Tja wenn du nur die Location dazugeschrieben hättest.

Es is eine verrufene Clubkette namens Empire ;)
Ridvan
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Tja wenn du nur die Location dazugeschrieben hättest.

Es is eine verrufene Kinderclubkette namens Empire ;)


Mann, das hätt ich ja fast vergessen :p
Ich glaube , das is die beschissendste Location , wo tiesto je aufgelegt hat, oder wird.
Sonst nur Pop oder 80er Jahre Musik zu hören , die voll ist mit Kindern.
Mit Türstehern , die einen nicht reinlassen , weil man Ausländer ist.
Eine erinnerung, wo ich mich vor lachen fast auf den boden gelegt hab.
Der Türsteher hält ein freund auf und sagt Ausweis.
Der holt sein EU Pass raus, der türsteher ganz trocken
"Der ist gefälscht":haha:
Reflexmässig schaut er auf sein pass, ob es eh nicht wirklich gefälscht ist. :D
Tja , immerhin ist die Location zwischen Geburtsort und Schule von Hitler.
HCI
Hab mir überlegt dort mal hinzugucken.
Leider kein VV nur Abendkasse ab 18.00.... ist die Frage ob sich das lohnt auf gut Glück die 200km von München aus zu fahren.

Greetz
TranceGiant
quote:
Originally posted by HCI
Hab mir überlegt dort mal hinzugucken.
Leider kein VV nur Abendkasse ab 18.00.... ist die Frage ob sich das lohnt auf gut Glück die 200km von München aus zu fahren.

Greetz


Tu's nicht, selbst wenn du's "reinschaffst" wärst du mit 1000+ Leuten in einem verhältnismäßig kleinen Club eingepfercht, was die Tanzeslust nicht gerade fördert. Das ganze wird eher ein Popkonzert mit stark proletuidem Publikum als sonstwas :o
flygekorre
quote:
Originally posted by Ridvan
Linz wird langsam zur Trance Hochburg.
am 23.12 war der Menno de jong hier.
Zu Ostern wird er wieder mit Tom Harding hier sein.
Mal sehn was sich noch ergibt.


weisst du diesbezüglich zufällig schon genaueres? Datum/Location oder so :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement