| rob077 |
hi,
die älteren von euch werden bestimmt noch das Recycle or Die Label
aus Frankfurt kennen.
Es war ein Sublabel von Harthouse und Eye-Q.
Sven Vaeth Umfeld also, das Label wurde 1998 eingestellt.
Durch einen glücklichen Umstand habe ich einige Label T-Shirts
bekommen und bei Interesse würde euch natürlich auch abgeben.
Es sind Hannes Shirts und in der mitte steht Recycle or Die
eingestickt. Größe wäre XL, fällt nicht zu groß aus denke ich.
Preis für 1 12 Euro und für 2 Stück 20 Euro inc. Versand.
Ciao
Rob
Bei Interesse kann ich noch ein Pic schicken. |
|
|