return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[24.02.] Lady Dana im 360 Grad Bochum
View this Thread in Original format
bigfoot49
Als Info für die Hardstyle-Fans im Ruhrpott ;)
Keldana
Hardstyle in nem House Club ??? :conf:

nicht schlecht ... ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Keldana
Hardstyle in nem House Club ??? :conf:


Seit wann läuft da nur House? War da schon zu Isaac, Melanie di Tria und Co...
Erst vor nen paar Wochen gabs da doch so ne Hardstyle-Night.
bigfoot49
seit wann ist das 360 Grad nen House Club:conf: Oder meinst du das Exhibition?
Keldana
habe bisher nur von House Veranstaltungen in dem Laden gehört (war selbst mal auf einer), daher dachte ich wohl fälschlicherweise, das des "House only" ist ... ;)
JeSsY0182
Ne ne, also House nur selten. Viel Black und so nen Kram eben...
Arbalest
Hauptsächlich aber Eurodance ala Cascada, Special D usw... *kotz*
ich hasse den Schuppen^^
JeSsY0182
Stimmt, gerade sowas aus :D
Und immer diese Sauf-Angebots-Party... 10 € zahlen und für 25 € saufen oder so :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Arbalest
Hauptsächlich aber Eurodance ala Cascada, Special D usw... *kotz*
ich hasse den Schuppen^^

Hamburg Trance!!!
Uffta-Uffta!!!:toothless
Nadda
also wenn du diese hardstyleparty (aura ibbenbüren) geposted hättest, dann würde ich sagen: " danke für den tip"

09.03.2007


aber ein 2 stunden set von dana in einer ober-gurken-location, dat is ja schlimmer als turbinenhalle :D

Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Nadda
also wenn du diese hardstyleparty (aura ibbenbüren) geposted hättest, dann würde ich sagen: " danke für den tip"

09.03.2007


aber ein 2 stunden set von dana in einer ober-gurken-location, dat is ja schlimmer als turbinenhalle :D


Der laden ist zwar nen Übelster Kommerzkack-Schuppen, aber Turbinenhalle ist das allerletze ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Der laden ist zwar nen Übelster Kommerzkack-Schuppen, aber Turbinenhalle ist das allerletze ;)


Hehe ;).
Bei Isaac z.B. wars sehr geil im 360 Grad und Aura ist von der Location her ganz nett gemacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement