|
[24.02.] Lady Dana im 360 Grad Bochum
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| Als Info für die Hardstyle-Fans im Ruhrpott ;) |
|
|
| Keldana |
Hardstyle in nem House Club ??? :conf:
nicht schlecht ... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hardstyle in nem House Club ??? :conf:
|
Seit wann läuft da nur House? War da schon zu Isaac, Melanie di Tria und Co...
Erst vor nen paar Wochen gabs da doch so ne Hardstyle-Night. |
|
|
| bigfoot49 |
| seit wann ist das 360 Grad nen House Club:conf: Oder meinst du das Exhibition? |
|
|
| Keldana |
| habe bisher nur von House Veranstaltungen in dem Laden gehört (war selbst mal auf einer), daher dachte ich wohl fälschlicherweise, das des "House only" ist ... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ne ne, also House nur selten. Viel Black und so nen Kram eben... |
|
|
| Arbalest |
Hauptsächlich aber Eurodance ala Cascada, Special D usw... *kotz*
ich hasse den Schuppen^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
Stimmt, gerade sowas aus :D
Und immer diese Sauf-Angebots-Party... 10 € zahlen und für 25 € saufen oder so :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Arbalest
Hauptsächlich aber Eurodance ala Cascada, Special D usw... *kotz*
ich hasse den Schuppen^^ |
Hamburg Trance!!!
Uffta-Uffta!!!:toothless |
|
|
| Nadda |
also wenn du diese hardstyleparty (aura ibbenbüren) geposted hättest, dann würde ich sagen: " danke für den tip"
09.03.2007

aber ein 2 stunden set von dana in einer ober-gurken-location, dat is ja schlimmer als turbinenhalle :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Nadda
also wenn du diese hardstyleparty (aura ibbenbüren) geposted hättest, dann würde ich sagen: " danke für den tip"
09.03.2007

aber ein 2 stunden set von dana in einer ober-gurken-location, dat is ja schlimmer als turbinenhalle :D |
Der laden ist zwar nen Übelster Kommerzkack-Schuppen, aber Turbinenhalle ist das allerletze ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Der laden ist zwar nen Übelster Kommerzkack-Schuppen, aber Turbinenhalle ist das allerletze ;) |
Hehe ;).
Bei Isaac z.B. wars sehr geil im 360 Grad und Aura ist von der Location her ganz nett gemacht. |
|
|
|
|