|
Tracksuche
|
View this Thread in Original format
| DJDFx |
Hallo!
Ich weiß, das ich hier nicht ganz korrekt bin, mit meiner Tracksuche, aber wir kommen einfach nicht weiter, und Ihr seid die letzte Hoffung.
Wer kennt diesen Track:
http://www.goear.com/listen.php?v=356871f
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Bis dahin
Daniel |
|
|
| Overseas |
| leider keine Ahnung, aber haste denn wenigstens IRGEND ne info dazu? Klingt jedenfalls wie von Anfang der 90er IMO. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Overseas
Klingt jedenfalls wie von Anfang der 90er IMO. |
Das würde ich auch sagen, vom Sound her würde das passen...aber leider kenne ich den Track nicht. Ich frag mal bei ein paar 90er-Spezis nach, vielleicht können die weiterhelfen! |
|
|
| DJDFx |
Erst mal vorweg, schon mal Danke für Eure Mühe.
Nein, leider habe ich nicht eine einzige Info zu dem Track, außer das es, wie schon geschrieben, aus den frühen 90ern sein müsste. Mehr weiß ich leider auch nicht, genau das macht es ja so schwierig.
Gruß
Daniel |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Erst mal vorweg, schon mal Danke für Eure Mühe.
Nein, leider habe ich nicht eine einzige Info zu dem Track, außer das es, wie schon geschrieben, aus den frühen 90ern sein müsste. Mehr weiß ich leider auch nicht, genau das macht es ja so schwierig.
Gruß
Daniel |
Hah, yoko und ich sind die style Gurus, frühe 90er sofort erkannt! LOL ;);):toothless
Wo haste das Ding denn her? als white label vinyl irgendwo gefunden? Als mp3 gefunden? In einem set gefunden? Letzteres könnte ja schonmal Hinweise geben (set von wem und so). |
|
|
| InDeepSpace |
| Link funzt bei mir nicht. |
|
|
| TomTom |
| Erinert mich an Väths Happy Rave-Zeiten. :haha: Hab zwar die Musik damals auch gehört, aber den track kenne ich nicht. |
|
|
| Bloodflower |
166bpm? (!!!) |
|
|
|
|