return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Mix CD] Klangzentrum - The Art Of Tribalism
View this Thread in Original format
Klangzentrum
Klangzentrum - The Art Of Tribalism






001 John Creamer & Stephane K : I Wish You Were Here [Lexicon Avenue Remix]

002 Woven : Solder Me [Seed Remix]

003 Alaska : Forbidden [Sumantris Tribal Dub]

004 Moshic : Nanok [Original Mix]

005 Art Of Trance : Love Washes Over [Moshic & Zidan Remix]

006 Solar Stone : Seven Cities [Paris & Sharp Remix]

007 Paris & Sharp : Aphrodite [Original Mix]

008 G-Pal vs. El Greco : A Prayer Beneath [Original Mix]

009 Luzon : Manila Sunrise [Original Mix]

010 Mara : Love Song [Original Mix]






Download

(incl. Mix, Cue File, Cover, Tracklist)






Feedback ist wie immer erwünscht! Ansonsten will ich nich viel schreiben, sondern nurnoch viel Spaß wünschen!



// Lars
McP68
Schaut schick aus.
Sehr viele Greece Sachen hast da dabei.
Werds mir mal anhören!
Blackbrook
lädt...

Feddback heute abend und morgen ;)
Bloodflower
ohhh ha!!
da fetzt der orient :wtf:
DANKE!
*leech*
arctic light
Habs bereits gehört. Gut gelungener, runder Mix meiner Meinung nach. :)
Am besten gefallen mir die "I wish you where here" und die "Aphrodite" mit den "Gladiator" Vocals. Geil! :wtf:

Artwork finde ich auch gelungen. Nur die Schrift ist etwas schwer lesbar, zudem schockt das Logo auf schwarzem Hintergrund meiner Meinung nach noch mehr. :eyes:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by arctic light
Artwork finde ich auch gelungen. Nur die Schrift ist etwas schwer lesbar, zudem schockt das Logo auf schwarzem Hintergrund meiner Meinung nach noch mehr. :eyes:


wenn man weiss was da steht siehtse aber geil aus! :D

und zum thema scharz: sieht zwar besser aus, aber ich hab mal ans drucken gedacht und da is das mit soviel schwarz nich so der hit... ;)
Tenshi
die tracklist schaut sehr lecker aus, werds mir ziehn :)
Bloodflower
so nun hab ichs auch mal durch, also der opener und manila sunrise gehen garnicht :eyespop: geile tracks. und diese 'gleichgültigkeit' die die dame in ihrer stimme hat kommt echt gänsehäutend daher! "how much i wish u were here with me..."
die tracks sitzen gut nur bei dem titel bin ich von etwas mehr tribal ausgegangen :toothless schön deep wars aber trotzdem,

nur passen dazu die schneeweißen cover nicht so ganz, da hätte schwarz in der tat mehr zum image gepasst. und beim richtigen papier süffen auch tintenpisser nicht gleich zu ;) hehe
und das logo ist zwar cool, die flammen passen auch, aber diese typo ist echt augenkrebs (aber geschmackssache) sieht aus wie bei nem addon für diablo oder world of warcraft :toothless

sound ist aber top und darum gehts ja ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bloodflower
so nun hab ichs auch mal durch, also der opener und manila sunrise gehen garnicht :eyespop: geile tracks. und diese 'gleichgültigkeit' die die dame in ihrer stimme hat kommt echt gänsehäutend daher! "how much i wish u were here with me..."


jap, sehr geiles teil...absolute hammer vocals...

quote:
Originally posted by Bloodflower
die tracks sitzen gut nur bei dem titel bin ich von etwas mehr tribal ausgegangen :toothless schön deep wars aber trotzdem


die percussion is schon ziemlich tribal-lastig...aber nur percussion wie bei tribal üblich wär auch nen bissel langweilig...vllt könnte man "art of tribalism" auch so interpretieren, ein gesundes maß an geilen percs und atmosphäre durch synths zu finden... ;)

quote:
Originally posted by Bloodflower

nur passen dazu die schneeweißen cover nicht so ganz, da hätte schwarz in der tat mehr zum image gepasst. und beim richtigen papier süffen auch tintenpisser nicht gleich zu ;)


vol 2. = black edition? :toothless
vandit_freak
Bins gerade am ziehen. Freu mich schon drauf :)

Inyrie
Mhmmm....
hab mir das Ding jetzt auch mal gezogen.
Der Intro ist echt der absolute Hammer. Das ist Gänsehaut, aber richtig tief unter die Haut. Brrr. Da möchte man direkt... äh ja :D
Tribalistic Porngressive, all right ^^
Keine Ahnung wie der Rest ist, aber allein für den Track haste schon fast 10 Punkte verdient ^^ Alles weitere kommt wenn ich am Ende angelangt bin... :p


Nachtrag@Bloody:
Das ist keine Gleichgültigkeit... Das ist melancholisch-sehnsüchtige Geilheit ^^
Bloodflower
seh ich nicht so ;)
wenn du mal zwischen den zeilen hörst merkst du das sich der gesang
nicht gerade nach "zutiefst bestürzt vor sehnsucht" anhört, sondern das sie's mehr vorgibt und alles andere als glaubwürdig rüber bringt...

und vor geilheit sprüht der gesang wohl am allerwenigsten :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement