|
Herzlichen Glückwunsch UNIT-er (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
hallo sedat,
glückwunsch zum 23...oder so...geburstag!:D
du alter hardstyler!:happy2: |
|
|
| Nadda |
| alles gute zum geburtstag sedat! :-) |
|
|
| yoko |
| Happy B-Day, alter Armin-addict :) |
|
|
| Ronny-LE |
Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :)
am Samstag wird das gefeiert :D  |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute in die hansestadt! |
|
|
| dancingqueen |
wie gemein, uns nichts zu sagen ;) alles alles liebe zum geburtstag!! feier schön und ganz ganz liebe grüße :)
drück dich melle |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Sedat....Alles Gute zum Geburtstag :D |
|
|
| DjDiPain |
| Alles gute zum Geburtstag ;) |
|
|
| Nicölsche |
Alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Sedat, wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches, neues Lebensjahr!
Samstag wird dann halt doppelt gefeiert :) |
|
|
| dj_macgyver |
am selben tag wie meine mutter... ahja, notieren ;)
alles gute zum geburtstag, sedat! :) :) :) |
|
|
| dazlee |
| von mir auch alles gute ;) |
|
|
|
|