| Steve Brian |
Halli Hallo an alle Produzenten !
Am 14. April ist wieder "United" und wir werden wieder
eine United CD für die ersten 100 Gäste verschenken.
Wir suchen noch einige schöne Tracks für den United-Mix
und da seid ihr jetzt gefragt ! :)
Jeder Track bekommt ein Feedback, ob er auf die CD
mit drauf kommt, oder nicht.
Es muss nicht nur Trance sein. Auch Progressive,
Tech-House oder Techno... :D
Wir freuen uns auf jeden Track, der uns geschickt wird.
Einfach an stevebrian(at)gmx.de oder eine PN an mich.
Vielen Dank! |
|
|