|
Gratis Album von Oliver Lieb
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | 26/02 - Onuitgebracht album van Oliver Lieb gratis te downloaden
De Duitse dj/producer Oliver Lieb heeft om al zijn fans te bedanken een onuitgebracht album online gezet. De plaat werd gemaakt in 2002 en zou het jaar daarop in de winkels gelegen hebben. Toen de distributeur de boeken moest neerleggen werd het project echter geannuleerd. Het nieuwe oude LSG-album is gratis te downloaden.
Oliver Lieb maakt muziek gaande van techno over electro tot house en trance. Onder alter ego’s LSG en Paragliders (en vele anderen) releast hij tracks op labels als het Duitse Superstition Recordings.
Oliver Lieb legt uit: “As I said this was done late in 2002 - so not in any way representing what I am doing right now. This is more a tribute and a big thank you to the fans of the LSG project and - at least for me now - a way to close the door to this project and focus even more on what I am doing now. Some people might say that the old stuff I have done was better than what I do right now. But please think about how things developed.”
Het album kan je hier downloaden
Meer info
www.myspace.com/solieb
(JG)
|
Er hat in 2002 ein Album produziert, welches in 2003 raus kommen sollte. Das ist dann aber nie passiert und nun kann man sich dieses Werk hier:
http://www.soliebmusic.com/LSG10893g
legal und umsonst ziehen.
Komisch nur, das man sowas über einen deutschen auf ID&T Belgien lesen muß .... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Wissel |
| am ziehen mal schaun wie es ist. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wird gezogen! Danke für die Info!
L.S.G. is gold... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
L.S.G. is gold... :) |
Darum hab ich mir auch die Black Series auf Vinyl zugelegt :)
Traumhaft. Thats what I call music!
Danke für die Info. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Darum hab ich mir auch die Black Series auf Vinyl zugelegt :)
Traumhaft. Thats what I call music!
Danke für die Info. |
Yup - Der Thread Titel ist auch etwas verwirrend, weil es ja tatsächlich um das L.S.G. Projekt geht und damit um eine spezielle Richtung des sehr vielseitigen Oliver Liebs... :) |
|
|
| TomTom |
| Das Album ist sehr geil. :) Coole Aktion von Oliver auf jeden Fall. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hab das werk nun auch vorliegen, allerdings als cd mit nur einem track. so ab der 15. minute gefällt mir das album, schön entspannte beats und breaks. highlight für mich der track so ab minute 52, gigantisch. |
|
|
|
|