|
Happy Birthday Blackdrivergirl
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
*letssingasongmodus*
"Happy Birthday to you, happy Birthday to you ..
happy Birthday liebe Mandy ..
happy Birthday toooooooo you!" :)
Meine süsse Mandymaus,
ich wünsche Dir alles ... aaaaaaaaaaalles Liebe
zu Deinem 23. Geburtstag!!!!!!!!
Luuuuuuv you  |
|
|
| Iniii |
na mensch bin ich ja grad pünktlich :happy2:
happy birthday mandy! :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Sav0n |
| ich bin total hacke, hapyy birthday mandy ^^ |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus dem norden! |
|
|
|
|