return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der "Warum ist der Legale MP3's Thread zu" Thread
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Kann mir das mal jemand erklären? Da ging nicht um Filesharing ansich, sondern darum wie man sich absichern kann, wenn man selbst nur mit MP3s spielt. Mal ein recht interessantes Thema, eines von wenigen, im Forum und dann wird es zu gemacht :(
Nik Novo
Ich vermute mal der Threadstarter hat den Thread selber wieder zugemacht.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich vermute mal der Threadstarter hat den Thread selber wieder zugemacht.


Kann nur bestätigen, dass ich es nicht war. (Eine PM an mich hätte übrigens genügt um das herauszufinden)

Ich habe ihn aber wieder aufgemacht, damit die Diskussion weitergehen kann. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement