return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[02.06.07] Sensation White in Prag (AvB, SvD, G&D, ...) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Skuz
gabs auch bis zum 28.2.....

tjo aber ohne Lineup das kam dann erst am 01.03
erict77
Thank you Tom Paris for replying in English....

E
Skuz
quote:
Originally posted by Ronny-LE
tjo aber ohne Lineup das kam dann erst am 01.03


was wäre das leben ohne risiko....
langweilig....
ich versuch grad mich grad an dieser dämlichen tschechischen seite....ich glaub da book ich ich dann lieber deluxe oder wie das andere ding da heißt und hoff drauf,dass die englisch verstehen, wenn nicht sogar deutsch^^
Vanditine
quote:
Originally posted by Skuz
was wäre das leben ohne risiko....
langweilig....
ich versuch grad mich grad an dieser dämlichen tschechischen seite....ich glaub da book ich ich dann lieber deluxe oder wie das andere ding da heißt und hoff drauf,dass die englisch verstehen, wenn nicht sogar deutsch^^


kannste doch auf englisch umschalten :conf: oben rechts ;)
Skuz
quote:
Originally posted by Vanditine
kannste doch auf englisch umschalten :conf: oben rechts ;)


juhu! Danke für den Tip!!!!!!! Das ist sowas von versteckt, dass ich Blindfisch das nicht find!!!!!!
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Skuz
juhu! Danke für den Tip!!!!!!! Das ist sowas von versteckt, dass ich Blindfisch das nicht find!!!!!!

Gibs doch zu das du die englische Flagge nicht kanntest :toothless ;) :D
analexp
quote:
Originally posted by DJOverdose
1090 CZK. Wie viel ist das eigentlich in Euros?


39€
Skuz
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Gibs doch zu das du die englische Flagge nicht kanntest :toothless ;) :D


Ich gebs zu, ich habs verdrängt. Ich bei den bösen Killerspielen immer alles dran gesetzt die wegzuballern^^
Keldana
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Gibs doch zu das du die englische Flagge nicht kanntest :toothless ;) :D



[Klugscheißmodus an]

Das ist aber nicht die englische Flagge, sondern die von Großbritannien ....

[Klugscheißmodus aus]

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by mTp
Also wenn die Zugfahrt genauso lustich wie nach Utrecht wird dann bin ich dabei :toothless


Also letztes Jahr war die definitiv schon genauso geil. Da waren wir sogar noch mehr Leute auf der Hinfahrt und das Abteil hat n Abriss bekommen :D

Iniii
hnmmmmmmmm....da wär ich ja ganz alleine..... ich arme kleine ina... :sadgreen:

:toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
hnmmmmmmmm....da wär ich ja ganz alleine..... ich arme kleine ina... :sadgreen:

:toothless


Kauf dir n Teddy!

:toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement