|
Chicane - New Single & New Album!!!!!!!!
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | February 2007- Chicane Sets Up Independent Label
Chicane has today announced that they have parted company with Universal and returned to their own independent label, 'Modena Records', on which Offshore and other tracks first started life. Modena will oversee the release of the next single "Come Tomorrow" and the launch of the forthcoming album.
Final studio production on this highly-anticipated album is underway at the moment and the expected release date is currently Summer 2007.
Further information, including live performance dates, will be released here on chicanemusic.com as soon as it is available |
Source: chicanemusic.com
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab grad n deja vu... und ich glaub net, dass es am fusel liegt... :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab grad n deja vu... und ich glaub net, dass es am fusel liegt... :toothless |
+1
Ob dieser Thread auch wieder gelöscht wird? :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+1
Ob dieser Thread auch wieder gelöscht wird? :happy2: |
kp... ich dachte da hauptsächlich an "easy to assemble" und den track mit tom jones... und die jährliche ankündigung, dass bald n neues album kommt... |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich hab ne Idee, die ich wirklich großartig finde. Wir eröffnen nun alle immer zu jedem Album und jeder Single, die wir toll finden einen eigenen Thread und das schon Monate im Vorraus. Das wär doch der Durchbruch der Lesefreundlichkeit hier |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab ne Idee, die ich wirklich großartig finde. Wir eröffnen nun alle immer zu jedem Album und jeder Single, die wir toll finden einen eigenen Thread und das schon Monate im Vorraus. Das wär doch der Durchbruch der Lesefreundlichkeit hier |
.................:stongue:
du böser böser junge doooo! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kp... ich dachte da hauptsächlich an "easy to assemble" und den track mit tom jones... und die jährliche ankündigung, dass bald n neues album kommt... |
Er machts halt Guns 'N' Roses gleich :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Er machts halt Guns 'N' Roses gleich :toothless |
hauptsach blind machts! prost! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Thread cleaned... |
|
|
| mnml |
jo, zensur ftw
alles was man nicht hören will weg |
|
|
|
|