return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Chicane - New Single & New Album!!!!!!!!
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
February 2007- Chicane Sets Up Independent Label

Chicane has today announced that they have parted company with Universal and returned to their own independent label, 'Modena Records', on which Offshore and other tracks first started life. Modena will oversee the release of the next single "Come Tomorrow" and the launch of the forthcoming album.

Final studio production on this highly-anticipated album is underway at the moment and the expected release date is currently Summer 2007.

Further information, including live performance dates, will be released here on chicanemusic.com as soon as it is available


Source: chicanemusic.com


ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wtf: :wtf: :wtf:
shattered~soul
ich hab grad n deja vu... und ich glaub net, dass es am fusel liegt... :toothless
HHBLACKSTAR
Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inyrie
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich hab grad n deja vu... und ich glaub net, dass es am fusel liegt... :toothless


+1
Ob dieser Thread auch wieder gelöscht wird? :happy2:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Inyrie
+1
Ob dieser Thread auch wieder gelöscht wird? :happy2:



kp... ich dachte da hauptsächlich an "easy to assemble" und den track mit tom jones... und die jährliche ankündigung, dass bald n neues album kommt...
Kasperhauser
Ich hab ne Idee, die ich wirklich großartig finde. Wir eröffnen nun alle immer zu jedem Album und jeder Single, die wir toll finden einen eigenen Thread und das schon Monate im Vorraus. Das wär doch der Durchbruch der Lesefreundlichkeit hier
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich hab ne Idee, die ich wirklich großartig finde. Wir eröffnen nun alle immer zu jedem Album und jeder Single, die wir toll finden einen eigenen Thread und das schon Monate im Vorraus. Das wär doch der Durchbruch der Lesefreundlichkeit hier


.................:stongue:

du böser böser junge doooo! :D
shattered~soul
lol...
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul
kp... ich dachte da hauptsächlich an "easy to assemble" und den track mit tom jones... und die jährliche ankündigung, dass bald n neues album kommt...


Er machts halt Guns 'N' Roses gleich :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Er machts halt Guns 'N' Roses gleich :toothless


hauptsach blind machts! prost! :D

Sir. Lunchalot
Thread cleaned...
mnml
jo, zensur ftw

alles was man nicht hören will weg
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement