|
Tracksuche [PVD Soundgarden vom 03.01.07] Mp3 Mitschnitt
|
View this Thread in Original format
| BluPsMuPs |
Hallo! Könntet ihr mir helfen? Ich suche den Titel eines Tracks den Paul beim Soundgarden eigentlich fast immer mit inne Playlist hatte, leider weiß ich den Namen net, hab mal den kleinen Mitschnitt vom 03.01. hochgeladen:
http://www.at-sunset.com/misc/wie_heisst_datt.mp3
wäre euch sehr dankbar! |
|
|
| Nik Novo |
Das ist
Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden Remix) |
|
|
| BluPsMuPs |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist
Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden Remix) |
vielen vielen Dank!
Hätte mal schon eher auf die Idee kommen sollen denn die im Fritz Board wussten einfach mal NÜSCHTS!
also, danke nochmal!
Bye bye |
|
|
|
|