|
happy birthday DannyTetsuo
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Und wir senden mal wieder liebe Geburtstagsgrüße nach Halle an der Saale!
Alles Gute zum Geburtstag Danny! Ich hoffe, du hast am Wochenende schon ordentlich vorgefeiert :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - würde mich freuen!
Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| JeSsY0182 |
Happy Birthday!
Feier schön ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| pillGrim |
Na, da schließe ich mich doch gerne an:
Wünsche Dir alles Gute zum B-Day!!! |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch!
UNIT-er |
|
|
| DannyTetsuo |
| Vielen Dank :D |
|
|
| ionstorm |
| Bin zwar recht neu hier und kenn dich deshalb net, aber trozdem auch von mir... alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
|
|