return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[28.04.2007] Tranceclassix @ the Matrixx, Nijmegen NL
View this Thread in Original format
Vanditine


Rank 1
Bas & Ram
Jochen Miller
Cor Fijneman


DATE :
28-4-2007
VJ : Vision-Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 - 05.00
AGE : 20+

The Matrixx
Wijchenseweg 204, Nijmegen
Tel: 024 344 99 48
Fax: 024 345 16 48
Email: [email protected]#
Sonic-Trance
Boah wie geil! :crazy: :eyespop:

Aber ich kann das WE nicht :whip: :whip: :whip:
godfatherdc
war richtig geil. 2 tage vor der mayday eine solche veranstaltung kann ich jedem nur empfehlen :D

cor fijneman hat ein sauberes, schön einleitendes warmup gespielt. hat mir sehr gefallen. von rank 1 war nur einer da = auch richtig geil (hab da noch ein track zum IDen). bas & ram sind neben miller meine neuen helden was hard-trance angeht. der kerl mit der brille ist nicht nur cool, sondern hat von guter musik echt ne ahnung :D
jochen miller hat leider nur von 4 bis 5 aufgelegt, weil er vorher noch wo anders war, war aber wie immer GÖTTLICH!! :D :D
Nadda
turbinenhalle ist geiler
Bloodflower
tja jessi wie's scheint haste dann ab jetz ja wieder ne sache weniger um diededich stressen musst ;) :stongue:
spiritchaser84
Kann mich der Meinung vom DC nur anschließen.
War sehr geil und eine mehr als würdige Mayday Einstimmung....gerne mehr von solchen Veranstaltungen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement