return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2007-04-14] Parchim - Flame >> ATB
View this Thread in Original format
UNIT-er
Quellen:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004341&lg=de
http://www.flame-discothek.de/index2.php
http://www.atb-music.com/v5.0/flash/

Es war ja ein kleinwenig ruhig geworden um DJ und Produzent André Tanneberger alias ATB. Doch in diesem Frühjahr gibt der Bochumer wieder richtig Gas und veröffentlicht sein neues Album "Trilogy". Pünktlich dazu geht ATB auch auf eine große Welttournee, die ihn unter anderem auch nach China, Mexico und Kanada führen wird.[...]

UNIT-er
Blackdrivergirl
Freu mich schon auf den 13. April!!:crazy:
Iniii
lol die disse in parchim gibts noch? :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Iniii
lol die disse in parchim gibts noch? :D


Das "ex-Heizhouse" ist schon länger - wenn ich mich recht erinnere seit ca. 1 Jahr - nun wieder offen als "Flame".

UNIT-er
Tom Paris
quote:
Originally posted by Iniii
lol die disse in parchim gibts noch? :D


heizhouse will last forever!
DigitalFreak
klingt interessant. bin aber leider schon verplant.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement