|
HappY BirtHday -Nachtengel !!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Happy Birthday Anja *drück* Wünsch dir alles Gute und dass dein neues Lebensjahr so gut wird, wie dein letztes aufgehört hat :)
Lass krachen! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute Anja! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Anja, von mir aus auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :gsmile: |
|
|
| sweetjoey12 |
Hi Süße,
hab dir was bei Myspace gepostet :D
Hoffe, du hast heute einen schönen Tag! |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Happy Birthday -Anja !
Nächstes Wochenende sind wir alle mit dabei !
|
absolut, längst dick im kalender angestrichen.
und wenn das ansatzweise so nett wird wie die abschiedsparty damals, dann :eyespop: :eyespop:
:gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
Herzlichen Glückwunsch auf von mir.
Bin leider nicht dabei netx week, muss selber Gäste verköstigen ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday, Anja :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Alles Gute nachträglich :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich:) |
|
|
|
|