|
[2007-04-28] Hamburg - Hühnerposten >> Gatecrasher: Solarstone
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Supra Recordings & Trance Nation presents
CRASHER BY GATECRASHER
- Der Top-Event aus England! Das erste mal in Deutschland! -
DJs:
Solarstone (Deepblue Rec, Lost Language, U.K.)
Andrew Bennett (Armada Music, GER)
Tom Cloud (Blackhole Rec., Armada Music, GER)
Heller & Enkie (Supra Recordings, GER)
And many more!
Samstag, 28.04.2007 / 22:00 - Open End
Location: Hühnerposten, Hühnerposten 1 A, 20097 Hamburg
Eintritt: 14 Euro
Infos:
www.gatecrasher.co.uk
Veranstalter:
www.supraton.eu
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| Joah, da könnte man vielleicht mal reinschauen ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sicherlich dabei ! :D |
|
|
| NetX |
29. ab 10:00 - abends sind wir bei Nachbarn zur Konfirmation eingeladen
oh oh ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
29. ab 10:00 - abends sind wir bei Nachbarn zur Konfirmation eingeladen
oh oh ;) |
Dann musst Du halt mal statt ins Astoria woandershin abbiegen... :p
SEHR geiles Lineup - Bookings sind echt gut bei Euch im Moment... :) |
|
|
| Jan Vandell |
| boah, 14 öre? für wat denn? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
boah, 14 öre? für wat denn?
|
Die Diskussion, ob dieser Eintrittspreis oder Eintrittpreise generell gerechtfertigt sind, ist eine, die immer mal wieder für Ärgernis bzw. Gesprächsstoff sorgt.
Das Empfinden ob ein Preis für eine Sache/eine Leistung gerechtfertig ist oder eben nicht, ist eine sehr subjektive.
Jede/r misst Dingen/Leistungen andere Geldwerte bei und entscheidet dann auch, ob diese Sache/diese Leistung sich lohnt und tätigt dann die Investition oder unterlässt sie halt, wenn das eigene Wertemuster sich mit der Sache/der Leistung nicht deckt.
Auf dieser Ebene sollte das betrachtet werden.
Jede/r nach ihrer/seiner Facon wie einst der Preußenkönig sagte.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Also wegen 14 Euro sollte man sich echt nicht aufregen. Lieber mal froh sein, sone Party in der Umgebung zu haben. Ich werds mal im Auge behalten. |
|
|
| Heller & Enkie |
Da war wohl einer schneller...
Ich habe nun einen offiziellen Thread zu dem Thema eröffnet. Die Infos hier waren ja leider auch nicht ganz richtig...
Hier geht's weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...4984&forumid=44
@ Lunchy: Diesen Thread darfst Du dann gerne schließen... ;) |
|
|
|
|