return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Alles Gute zum Geburtstag, sweetjoey12
View this Thread in Original format
Nik Novo


Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu ;) :)
Sav0n
uiuiuiuiui happy birthday ^^
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo


Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu ;) :)


da sind aber nur 12 Kerzen auf der Torte und keine 30 :toothless Wie schmeichelnd :D

Danke :)
Inyrie
Auch von mir alles alles Liebe zum Bday!
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt *g*
Nachtengel
ich wünsche dir alles gute!

feier schön, das richtige wetter dazu habe ich uns ja schon organisiert :)

lg anja
Iniii
heeeeeeeeeeyyyyyyyy happy birthday kleines!!!!

feier recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum gemeinsam party machen... :gsmile:
Tom Paris
Der März scheint der Month-of-GTA zu sein.

Herzlichen Glückwunsch :)
JeSsY0182
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Feier schön ;)
Tommy-Pi
Happy Birthday :)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
heeeeeeeeeeyyyyyyyy happy birthday kleines!!!!

feier recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum gemeinsam party machen... :gsmile:



Dieses Jahr wird sicher nix mehr mit feiern gehen :D Bin ab Mai dann erstmal mit SchnullerWindelundCo beschäftigt ;)

McP68
Alles Gute =)
Vanditine
Herzlichen Glückwunsch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement