|
Alles Gute zum Geburtstag, sweetjoey12
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu ;) :) |
|
|
| Sav0n |
| uiuiuiuiui happy birthday ^^ |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu ;) :) |
da sind aber nur 12 Kerzen auf der Torte und keine 30 :toothless Wie schmeichelnd :D
Danke :) |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir alles alles Liebe zum Bday!
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt *g* |
|
|
| Nachtengel |
ich wünsche dir alles gute!
feier schön, das richtige wetter dazu habe ich uns ja schon organisiert :)
lg anja |
|
|
| Iniii |
heeeeeeeeeeyyyyyyyy happy birthday kleines!!!!
feier recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum gemeinsam party machen... :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
Der März scheint der Month-of-GTA zu sein.
Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Feier schön ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
heeeeeeeeeeyyyyyyyy happy birthday kleines!!!!
feier recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum gemeinsam party machen... :gsmile: |
Dieses Jahr wird sicher nix mehr mit feiern gehen :D Bin ab Mai dann erstmal mit SchnullerWindelundCo beschäftigt ;) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
|
|