|
02.05.07 Nächste Party in Polen, Marco V, Cosmic Gate, Sean Tyas, many more...
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Nicht schlecht... :)
Aber leider nichts fuer mich, ich wohn weder in Polen noch in der Naehe davon :sadgreen: |
|
|
| Jan Vandell |
| dazu gibts glaube schon nen thread von alex... ich hab jetzt aber auch kein bock die schissl suchmaschine zu bemühen... :D |
|
|
| TranceM!ss |
Ist die Party abgesagt oder wie oder was ? Versteht wer polnisch ?
http://www.ftb.pl/ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Es ist abgesagt :) |
asche auf mein haupt... wo hab ich das überlesen? |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
asche auf mein haupt... wo hab ich das überlesen? |
Englischer FTB is nicht immer up to date.
Auf dem Polischen steht aber das es gecanceld ist. |
|
|
|
|