|
Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hi zusammen ;)
Hab schon ins "Searching Track" forum gepostet, aber ob die mir helfen können ?? ;) ihr seit meine letzte Hoffnung ;)
Armin hat vor kurzem einen sehr geilen Track in einem seiner Livesets gespielt. In der Playlist steht mal wieder ID *brech* :D
Kennt jemand von Euch den Titel schon ? Wäre total klasse, wenn ihr mir helfen könntet !!
Hier der link dazu. Hab den track mal rausgeschnippelt ;)
klick hier |
|
|
| Mark Winston |
wo kann ich diesen Sinnlos-Kommentar löschen ?? :D sorry , hab schnell geschrieben !!! Da passieren schonmal Fehler... aber Du bist perfekt, richtig ?? :P
Back to topic - danke ;) |
|
|
| shattered~soul |
| also ich kann mich guten gewissens dafür verbürgen, dass micha perfekt is... :) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
also ich kann mich guten gewissens dafür verbürgen, dass micha perfekt is... :) |
HAHAHA :D Ihr seidseit Spitze! |
|
|
| Ghazala |
| @ Markus: Schonmal versucht unter den Vocals was bei Google zu finden? ;) |
|
|
| Vanditine |
| Hab den link mal ins avb-forum gepostet. Die wissen das sicher :) mal abwarten... |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab den link mal ins avb-forum gepostet. Die wissen das sicher :) mal abwarten... |
DANKE Jessy :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
@ Markus: Schonmal versucht unter den Vocals was bei Google zu finden? ;) |
Funktioniert nicht, hab ich eben schon versucht.
Aber der Track ist nicht schlecht ;) |
|
|
| nz-fan |
| ahhhhhhh kennen tue ich ihn aber frag mich mal nachem Namen......... :o Wobei die Vokals neu sind ........... |
|
|
| Mark Winston |
Habe am WE mal Armin himself ne Mail geschrieben und .. man solls kaum glauben: es kam eine Antwort :D :D
Er kann noch nicht viel über den Track sagen !! Naja, hätte mich auch gewundert ;)
Wir dürfen also gespannt sein .... sobald die draussen ist ... ist sie mein, das steht mal fest !! HAMMERTEIL :)
Danke, dass Ihr Euch den Soundschnipsel angehört habt :) |
|
|
| Mark Winston |
Jetzt ist die Katze ausm Sack !!!!!!
Armin hat den Track auf der Mayday gespielt !! Trackname ist jetzt bekannt:
Terry Ferminal & Mark Sherry - Walk Away (Terry Ferminal Mix)
Bin mal gespannt wann der released wird ;) |
|
|
|
|