return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hi zusammen ;)

Hab schon ins "Searching Track" forum gepostet, aber ob die mir helfen können ?? ;) ihr seit meine letzte Hoffnung ;)

Armin hat vor kurzem einen sehr geilen Track in einem seiner Livesets gespielt. In der Playlist steht mal wieder ID *brech* :D

Kennt jemand von Euch den Titel schon ? Wäre total klasse, wenn ihr mir helfen könntet !!

Hier der link dazu. Hab den track mal rausgeschnippelt ;)

klick hier
arctic light
http://www.seidseit.de




Sorry, ich kann nicht anders ... :p
Mark Winston
quote:
Originally posted by arctic light
http://www.seidseit.de




Sorry, ich kann nicht anders ... :p


wo kann ich diesen Sinnlos-Kommentar löschen ?? :D sorry , hab schnell geschrieben !!! Da passieren schonmal Fehler... aber Du bist perfekt, richtig ?? :P

Back to topic - danke ;)
shattered~soul
also ich kann mich guten gewissens dafür verbürgen, dass micha perfekt is... :)
Blackbrook
quote:
Originally posted by shattered~soul
also ich kann mich guten gewissens dafür verbürgen, dass micha perfekt is... :)


HAHAHA :D Ihr seidseit Spitze!
Ghazala
@ Markus: Schonmal versucht unter den Vocals was bei Google zu finden? ;)
Vanditine
Hab den link mal ins avb-forum gepostet. Die wissen das sicher :) mal abwarten...
Mark Winston
quote:
Originally posted by Vanditine
Hab den link mal ins avb-forum gepostet. Die wissen das sicher :) mal abwarten...


DANKE Jessy :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Ghazala
@ Markus: Schonmal versucht unter den Vocals was bei Google zu finden? ;)


Funktioniert nicht, hab ich eben schon versucht.
Aber der Track ist nicht schlecht ;)
nz-fan
ahhhhhhh kennen tue ich ihn aber frag mich mal nachem Namen......... :o Wobei die Vokals neu sind ...........

Mark Winston
Habe am WE mal Armin himself ne Mail geschrieben und .. man solls kaum glauben: es kam eine Antwort :D :D

Er kann noch nicht viel über den Track sagen !! Naja, hätte mich auch gewundert ;)

Wir dürfen also gespannt sein .... sobald die draussen ist ... ist sie mein, das steht mal fest !! HAMMERTEIL :)

Danke, dass Ihr Euch den Soundschnipsel angehört habt :)
Mark Winston
Jetzt ist die Katze ausm Sack !!!!!!

Armin hat den Track auf der Mayday gespielt !! Trackname ist jetzt bekannt:

Terry Ferminal & Mark Sherry - Walk Away (Terry Ferminal Mix)

Bin mal gespannt wann der released wird ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement