|
[15.03.2007] Ricardo Villalobos @ Harry Klein, München
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
omfg. gerade auf nachtagenten gefunden :eyes:
irgendwie ist dieser termin erst seit sehr kurzer zeit bekannt, oder ich hab ihn total übersehen... naja mal gerade noch rechtzeitig hier posten :D
also ich bin wohl da :) |
|
|
| darkstar |
| hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht ;) |
|
|
| DJOverdose |
| Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut.:p ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht ;) |
das wär cool :) ich kann eh nicht bis zum ende bleiben, da besteht also kein zwang :D
| quote: | | Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut. |
jaja :D dann hab ichs halt übersehen :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das wär cool :) ich kann eh nicht bis zum ende bleiben... |
wie nich bis zum ende... :conf: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie nich bis zum ende... :conf: :toothless |
1. darf ich zwischen 6 und 9 nich sbahn fahren weil mein ticket so is :D
2. muss ich morgen viel krams machen :p |
|
|
| arctic light |
| Wie wars denn? *neugier* :) |
|
|
| kernkraft |
ich fands echt geil! hat sich voll gelohnt... vor allem eine passage, bang the drum III -> sinner in me -> alter ego - blank :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: saugeil. aber die djane davor war auch nicht schlecht :) sehr ordentlich und auch relativ hart gespielt.
die leute waren leider alle total betrunken und sind getorkelt und haben geschubst ohne ende weil sie nicht mehr gerade stehen konnten, warum sie das waren ist mir ein rätsel. gab auch mehrmals beinahe eine schlägerei und ricardo war dann auch etwas genervt als ihn einer dauernd vollgelabert hat... das war etwas doof. geduscht wurde auch nur vom feinsten, wodka, rum, bier... edel :rolleyes: :D
hab fotos und videos gemacht, vielleicht stell ich später noch was rein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
warum sie das waren ist mir ein rätsel |
Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier.
Der selbe Grund, weshalb die Leute letzten Freitag bei Oakenfold auch so assig drauf waren |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier. |
Ach, jetzt wird mir einiges klar ... :nervous:
Aber schön, wenns musikalisch getaugt hat, das stimmt mich optimistisch wegen heute Abend, falls es denn klappt. |
|
|
| shattered~soul |
| solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! :toothless |
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, dann kannst es uns n00bs ja mal vormachen ... :p |
|
|
|
|