return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[15.03.2007] Ricardo Villalobos @ Harry Klein, München
View this Thread in Original format
kernkraft
omfg. gerade auf nachtagenten gefunden :eyes:



irgendwie ist dieser termin erst seit sehr kurzer zeit bekannt, oder ich hab ihn total übersehen... naja mal gerade noch rechtzeitig hier posten :D

also ich bin wohl da :)
darkstar
hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht ;)
DJOverdose
Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut.:p ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by darkstar
hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht ;)


das wär cool :) ich kann eh nicht bis zum ende bleiben, da besteht also kein zwang :D

quote:
Hättste mal in den GTA Partytrhead geschaut.


jaja :D dann hab ichs halt übersehen :tongue2
Iniii
quote:
Originally posted by kernkraft
das wär cool :) ich kann eh nicht bis zum ende bleiben...


wie nich bis zum ende... :conf: :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
wie nich bis zum ende... :conf: :toothless


1. darf ich zwischen 6 und 9 nich sbahn fahren weil mein ticket so is :D
2. muss ich morgen viel krams machen :p
arctic light
Wie wars denn? *neugier* :)
kernkraft
ich fands echt geil! hat sich voll gelohnt... vor allem eine passage, bang the drum III -> sinner in me -> alter ego - blank :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: saugeil. aber die djane davor war auch nicht schlecht :) sehr ordentlich und auch relativ hart gespielt.

die leute waren leider alle total betrunken und sind getorkelt und haben geschubst ohne ende weil sie nicht mehr gerade stehen konnten, warum sie das waren ist mir ein rätsel. gab auch mehrmals beinahe eine schlägerei und ricardo war dann auch etwas genervt als ihn einer dauernd vollgelabert hat... das war etwas doof. geduscht wurde auch nur vom feinsten, wodka, rum, bier... edel :rolleyes: :D

hab fotos und videos gemacht, vielleicht stell ich später noch was rein :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
warum sie das waren ist mir ein rätsel


Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier.

Der selbe Grund, weshalb die Leute letzten Freitag bei Oakenfold auch so assig drauf waren
arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier.


Ach, jetzt wird mir einiges klar ... :nervous:

Aber schön, wenns musikalisch getaugt hat, das stimmt mich optimistisch wegen heute Abend, falls es denn klappt.

shattered~soul
solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben! :toothless


Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, dann kannst es uns n00bs ja mal vormachen ... :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement