|
Abmeldung: Servus Minga
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Mahlzeit ihr Nacken :D
Wollt nur kurz mitteilen, dass ich ab Montag wieder im guten alten NRW verweilen werde, in Neuss um genau zu sein, und München (leider) den Rücken kehre.
Gibt 'n neuen Job für mich und ab September werd ich zusätzlich auch noch unter die Studenten gehen :wtf: :nervous:
Also mal sehen was das wird, dieses WE is auf jeden Fall Umzug angesagt :(
Werde euch dann ab nächster oder übernächster Woche auch wieder öfter mit meinen unqualifizierten Kommentaren nerven oder einfach nur irgendwelchen Dreck posten, aber das war in den letzten Wochen aus Zeitgründen einfach nicht möglich.
In diesem Sinne, ein schönes WE an euch alle und bis in ein paar Tagen ;) :) |
|
|
| kernkraft |
oh, mein nächstwohnender gta macht sich aus dem staub :D
naja du bist auch nur ein paar monate vor mir dran ;) :) |
|
|
| XeCUTionER |
darf mittlerweile eigentlich jeder studieren?! :D :D
alles gute auf jeden fall! |
|
|
| shattered~soul |
| pfiat di! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Willkommen zurück in der Zivilisation :toothless |
|
|
| kniggi |
ich fühle mit dir!

aber demnächst willste hier auch nimmer weg :tongue2 |
|
|
| arctic light |
Auch von mir alles Gute.
Lass dich wieder öfters blicken hier. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Pfft, kaum geht Saban, geht der Tommy auch :o :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pfft, kaum geht Saban, geht der Tommy auch :o :D |
lass sie doch, mehr platz für uns auf den partys^^
man sieht sich immer zwei mal im leben timmy poo :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
lass sie doch, mehr platz für uns auf den partys^^ |
Den Tommy hat man doch hier eh nie auf irgendwelchen Parties gesehen :o :D
Hoffentlich änderst du das mal, jetzt wo du umziehst :whip: :whip: :whip: :D
Alles Gute btw ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
i smell el massivo b2b at stifflers! :eyespop: :crazy: :eyes:
...soon!!!! :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
Erstmal Danke an alle ;)
Umzug is vollzogen und jetzt hab ich noch eine Woche Ruhe bevor es wieder mit knechten losgeht :rolleyes:
@ Nik Novo: So ganz stimmt das ja auch nicht, auf einigen Parties war ich ja :D :D :D
@ Bloody:
Das können wir auf jeden Fall mal machen, is ja jetzt nicht mehr weit ;) |
|
|
|
|