return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
08.04.07 // "Follow Me" mit Tom Novy // The Garden, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Follow Tom Novy
Während Big Brother wieder ein Dutzend "Halbwilde" wegsperrt , sorry einziehen lässt, wird es auch für Herrn Novy Zeit die Koffer zu packen und in eine neue Residenz zu ziehen.

Keine Angst es handelt sich nicht um das RTL 2 Container-Dorf in Köln Porz. Nein eingezogen wird im Münchner Vorzeigeclub, "The Garden" in der Lindwurmstraße, eingehüllt im schönen Ambiente. Mit hervorragender PA wird er hier exklusiv das hochdotierte Programm mit seinen monatlichen Gastspielen und immer wechselnder Deko nochmals aufgewertet. Das heißt auch, dass es keine zusätzlichen Tom Novy Gigs in seiner Heimatstadt geben wird, es sei denn der Papst bucht ihn auf eine Aftershowparty für eines seiner Besuche in München.

Somit ist die monatliche Sause, die unter dem Erfolgsnamen "Follow me", angelehnt an Tom´s wilde Partynächte im El Divino, Ibiza (2002-2003) ist, ein absolutes Muss. Weiterhin wird unser "Enfant Terrible" der deutschen Dance Music hierbei jeden Monat von Wegbegleitern aus der Nationalen und Internationalen DJ-Liga unterstützt, aber keine Superstars...

Startschuss ist der 8.4. sein, wo Melih ASK tatkräftig zur Seite stehen wird. Gleichzeitig wird dieser Abend ein kleiner Ersatz für die legendären Tom Novy Birthday Partys sein, die Aufgrund seiner 5 Kontinenten Tour durch Australien, Asien, USA, Süd Amerika, Europa nicht wie jedes Jahr im März stattfinden kann.

Als Trost wird dann zusammen mit Tom auf Eiersuche gegangen... Natürlich liegt der Vorteil hier auf der Hand, denn die eingefangenen Einflüssen, die es auf Mr Novy´s DVDJ-Show Welttour zur Genüge gibt, werden uns anschließend noch warm auf dem Musiktablett serviert.

Parallel zur "Follow me" Veranstaltungsreihe erscheint Tom Novys Follow-Up-Single zu "Your Body" mit dem Titel "it´s my house", welche unter dem Motto "never change a winner team" zusammen mit Michael Marshall´s Gesang produziert wurde. Dieser steuerte schon zum Top10 Hit, "Your Body" die Vocals bei und wird auch bei dieser Veröffentlichung, sicherlich ein Teil des Rezeptes für den nächsten Erfolg sein. Welttour, neue Residenz und die neue Single, derer Titel nicht aussagekräftiger sein kann, lässt uns einen stürmischen Frühling erwarten.


Klingt eigentlich recht interessant, mal schauen. Vor allem das mit der Residenz könnte interessant werden :)

RollCall
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
dj_macgyver
also ich weiss nicht. so überzeugt hat der mich beim letzten mal nicht... und davon abgesehn gehörn im die finger abgehackt, dafür dass er zum mikro gegriffen hat...
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss nicht. so überzeugt hat der mich beim letzten mal nicht... und davon abgesehn gehörn im die finger abgehackt, dafür dass er zum mikro gegriffen hat...


Si.
Bei mir auch eher starkes TBC. Zumal da die Finanzen auch noch n Wörtchen mitzureden haben *schiel@Domi*
Nik Novo
Hmm, also ne Chance wollt ich ihm ja trotz der MC - Einlagen schon noch geben :p :toothless

Wg. Finanzen: Also ich denk mal mehr als 10€ Eintritt werden's nicht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement