|
Happy Birthday asdf (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| alles gute, sven :) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute, Papa Schlumpf :toothless |
|
|
| nz-fan |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Feiere schön ! :D
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| Rockabye |
| Happy Birthday Sveeeeeeeeeeen und alles gute! :) |
|
|
| JaL |
Alles Gute auch von mir.
Gruß, JaL |
|
|
| yoko |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute sven zum 12.ten!:p |
|
|
| Nachtengel |
HAPPY BIRTHDAY !
:) |
|
|
| mTp |
Alles gute wünsche ich dir auch lieber Sveeeeeääähhhn !!!
Das wäre jetzt doch endlich mal en guter grund mit Kai und mir in die Nachtschicht zu gehen und es lohnt sich auch bekommst en billigen Sekt umsonst (aber nur Freitags ) ... :D alles gute und feier schön :D |
|
|
| DjDiPain |
| Alles gute zum B-Day ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday, Sven! :) |
|
|
|
|