return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Dieses Wochenende in Berlin? Tipps?
View this Thread in Original format
groove department
Ich bin dieses Wochenende in Berlin und wollte mal fragen ob einer vo Euch Partytipps für mich hat. Musikalisch halt House, Electro, Minimal.
Jan Vandell
das übliche:

www.berlin030.de

meine tipps:

M-Amstag & Watergate presents Cynosure @ Watergate:
Akufen [Perlon]
Mike Shannon [Cynosure]
Sammy Dee [Perlon]
Sety [Circus Company]
Mossa [Cynosure]
Dave Turov [CSM]

Klubnacht @ Berghain:
Berghain:
Hanno Hinkelbein - null
Fiedel - mmm
Tom Clark - highgrade
Ben Klock - o-ton/klockworks

Panorama Bar:
Guillaume & The Coutu Dumonts *Live*
Sweet n Candy LIVE
Dorian Paic
Vera
Miss Fitz
Shaun Reeves
APN001 - le name festival

We Love Neon @ Maria:
DAVID CARETTA [gigolo]
Kiko [goodlife/gigolo/turbo]
Frank Mueller [mueller eec./acid orange]
Tim Thaler [3headz radio]
F.O.S.T. [3headz radio]
Stefan Goldmann [innervisions/perlon]
Trickski [sonar kollektiv]
MARLOW feat. DAHLIA [moon harbour]
Ivogima [3headz radio]

Gigolos on Decks @ Kiki Blofeld:
Dole & Kom (Death by Disco)
Sebastian Plössner (sys_ex)
Ede (Comfort Music)
NetX
ich plädiere für berghain.
Bloodflower
absolut zustimm @ harald, dachte ja das wär wieder nur son typischer nu-hype aber check bitte einfach nur den eisenmann aus... :crazy: :crazy: :eyespop:

absolut geilste club in welt!
hat mich mehr geshockt als es erste cocoon date!
vorallendingen ist luciano heute da! gott im feierhimmel vergib mir meine zu frühe abreise :( :o
und ein dicker bonus auch gerade für mich, du wirst perfekt verpflegt und überhaupt von hinten bis vorne _bestens_ bedient ;)
cafeteria im club mit ner eis-theke und kuchen platte in angenehmer athmosphere = absolut priceless...

(geh bitte nur absolut _sober_ rein sonst denkst du die haben teile ausm raumschiff anner tanzfläche, ist aber 'nur' die _dezente_ soundanlage :cool: )


ansonsten ist watergate sehr zu empfehlen! location- und sound-quali auch überdurchschnittlich. tür war sehr angenehm.

ganz im gegenteil zum maria, kam mir vor wie auf ner pro-rostock party :nervous: ist wohl stammlokal der ostberliner land-fascho-jugend :stongue:

weekend ist von der location her auch was sehr leckeres, soundanlage aber unteraller sau (wohl stark techniker abhängig) und die lineup fakes anno 91 :rolleyes:

und das cookies kannste mal direkt stumpf ignorieren, nicht wahr pio :happy2: :tongue3



ansonsten wird dir die "offenheit" der leute dort sicher sehr zusagen ;) :cool: :p
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower
und das cookies kannste mal direkt stumpf ignorieren, nicht wahr pio :happy2: :tongue3


hehe

nicht ignorieren, ein hammergeiler laden. ;)
groove department
quote:
Originally posted by Bloodflower
absolut zustimm @ harald, dachte ja das wär wieder nur son typischer nu-hype aber check bitte einfach nur den eisenmann aus... :crazy: :crazy: :eyespop:


Wie was wo?
NetX
eisenmann = tür

tür ist hart.
ich hab nie ein problem gehabt, aber viele scheitern an der tür.

entweder du passt ins berghain - oder nicht. und er hat mit der auswahl recht.

ansonsten - viel spaß.
F1 ist unbelievable. und die location erst recht.
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower
weekend ist von der location her auch was sehr leckeres, soundanlage aber unteraller sau (wohl stark techniker abhängig) und die lineup fakes anno 91 :rolleyes:


Weekend rockt ohne Ende und die Lounge :crazy: wie geil ist die denn hehe

Robert, soll Dir Grüße von Ina und Micha ausrichten.



:)
Bloodflower
haha geiles pic :stongue: inas gesichtsausdruck = priceless ;) ;)
sag mal grüße zurück!
sind die zwei auch auffer vandit night?
Piotro
Micha wahrscheinlich ja, Ina nicht. Bist Du etwa auch wieder am Start? :tongue3

Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
... Bist Du etwa auch wieder am Start? :tongue3


hängt von der fahrerin ab ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement