|
Dieses Wochenende in Berlin? Tipps?
|
View this Thread in Original format
| groove department |
| Ich bin dieses Wochenende in Berlin und wollte mal fragen ob einer vo Euch Partytipps für mich hat. Musikalisch halt House, Electro, Minimal. |
|
|
| Jan Vandell |
das übliche:
www.berlin030.de
meine tipps:
M-Amstag & Watergate presents Cynosure @ Watergate:
Akufen [Perlon]
Mike Shannon [Cynosure]
Sammy Dee [Perlon]
Sety [Circus Company]
Mossa [Cynosure]
Dave Turov [CSM]
Klubnacht @ Berghain:
Berghain:
Hanno Hinkelbein - null
Fiedel - mmm
Tom Clark - highgrade
Ben Klock - o-ton/klockworks
Panorama Bar:
Guillaume & The Coutu Dumonts *Live*
Sweet n Candy LIVE
Dorian Paic
Vera
Miss Fitz
Shaun Reeves
APN001 - le name festival
We Love Neon @ Maria:
DAVID CARETTA [gigolo]
Kiko [goodlife/gigolo/turbo]
Frank Mueller [mueller eec./acid orange]
Tim Thaler [3headz radio]
F.O.S.T. [3headz radio]
Stefan Goldmann [innervisions/perlon]
Trickski [sonar kollektiv]
MARLOW feat. DAHLIA [moon harbour]
Ivogima [3headz radio]
Gigolos on Decks @ Kiki Blofeld:
Dole & Kom (Death by Disco)
Sebastian Plössner (sys_ex)
Ede (Comfort Music) |
|
|
| NetX |
| ich plädiere für berghain. |
|
|
| Bloodflower |
absolut zustimm @ harald, dachte ja das wär wieder nur son typischer nu-hype aber check bitte einfach nur den eisenmann aus... :crazy: :crazy: :eyespop:
absolut geilste club in welt!
hat mich mehr geshockt als es erste cocoon date!
vorallendingen ist luciano heute da! gott im feierhimmel vergib mir meine zu frühe abreise :( :o
und ein dicker bonus auch gerade für mich, du wirst perfekt verpflegt und überhaupt von hinten bis vorne _bestens_ bedient ;)
cafeteria im club mit ner eis-theke und kuchen platte in angenehmer athmosphere = absolut priceless...
(geh bitte nur absolut _sober_ rein sonst denkst du die haben teile ausm raumschiff anner tanzfläche, ist aber 'nur' die _dezente_ soundanlage :cool: )
ansonsten ist watergate sehr zu empfehlen! location- und sound-quali auch überdurchschnittlich. tür war sehr angenehm.
ganz im gegenteil zum maria, kam mir vor wie auf ner pro-rostock party :nervous: ist wohl stammlokal der ostberliner land-fascho-jugend :stongue:
weekend ist von der location her auch was sehr leckeres, soundanlage aber unteraller sau (wohl stark techniker abhängig) und die lineup fakes anno 91 :rolleyes:
und das cookies kannste mal direkt stumpf ignorieren, nicht wahr pio :happy2: :tongue3
ansonsten wird dir die "offenheit" der leute dort sicher sehr zusagen ;) :cool: :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und das cookies kannste mal direkt stumpf ignorieren, nicht wahr pio :happy2: :tongue3
|
hehe
nicht ignorieren, ein hammergeiler laden. ;) |
|
|
| groove department |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
absolut zustimm @ harald, dachte ja das wär wieder nur son typischer nu-hype aber check bitte einfach nur den eisenmann aus... :crazy: :crazy: :eyespop:
|
Wie was wo? |
|
|
| NetX |
eisenmann = tür
tür ist hart.
ich hab nie ein problem gehabt, aber viele scheitern an der tür.
entweder du passt ins berghain - oder nicht. und er hat mit der auswahl recht.
ansonsten - viel spaß.
F1 ist unbelievable. und die location erst recht. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weekend ist von der location her auch was sehr leckeres, soundanlage aber unteraller sau (wohl stark techniker abhängig) und die lineup fakes anno 91 :rolleyes:
|
Weekend rockt ohne Ende und die Lounge :crazy: wie geil ist die denn hehe
Robert, soll Dir Grüße von Ina und Micha ausrichten.

:) |
|
|
| Bloodflower |
haha geiles pic :stongue: inas gesichtsausdruck = priceless ;) ;)
sag mal grüße zurück!
sind die zwei auch auffer vandit night? |
|
|
| Piotro |
| Micha wahrscheinlich ja, Ina nicht. Bist Du etwa auch wieder am Start? :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
... Bist Du etwa auch wieder am Start? :tongue3 |
hängt von der fahrerin ab ;) |
|
|
|
|