return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
A mild Flavour of deep House !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nero73
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mal wieder (!) ein Supermix, reiht sich nahtlos in die guten Mixworks vergangener Tage ein, gerade für nen entspannt schilligen Sonntag, nach dem Sonnenschein perfekt getimed.

Thx aTaK, ich will kein Kind von Dir, aber trotzdem arschgeile Mucke und schönes Mixing :D
TI - DaGo
nice man! seehr sehr geil und chillig :) hammer set!
Nik Novo
Klasse! Wie von dir gewohnt :)

Hab das Set vorhin eingeschaltet und mich auf den Balkon gechillt, das ist echt so dermaßen ideal dafür



Weiter so!!
aTaK
Danke Leute

Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!!


@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige änderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 !

CUE
Nero73
quote:
Originally posted by aTaK
@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen.


Was hab ich damit zu tun ? :D:D:D:D:D
Tenshi
quote:
Originally posted by aTaK
Danke Leute

Jo zum chillen ist der mix auch ganz jut !!!


@ Tenshi: Hab mal ne Cue erstellt, allerdings will Nero sie nich annehmen. Fehler in Zeile 3 ! Ich hab so einige änderungen probiert aber nix hat geholfen, vielleicht findet jemand den Fehler in Zeile 3 !

CUE


gute frage, bin jetzt gerade nicht zu hause, kanns deswegen nicht austesten aber probier vielleicht mal das großgeschriebene MP3 direkt nach dem anführungszeichen zu schreiben, also ohne leerzeile! vielleicht liegts aber auch daran das du dein aufgenommenes wav und nicht das mp3 unabsichtlich geladen hast? is mir nämlich schonmal passiert!
EvilTree
aTaK sets always gets a listen from me.

Cheers
Bloodflower
quote:
naaaaaaaiiiiiis! highfive!? :D


hat mir den gestrigen nachmittag sehr versüßt!!!
same as always and always a pleasure :)
aTaK
Thanks Bloodi and Eviltree !!!

Its everytime a pleasure for me ....


Sooooo enjoy the sunshine...take a drink....and just listen to chill/deep house :)
Sheeva
hach... was soll ich sagen? wieder mal unter aller sau, ne? :D :toothless :wtf:

ich habs gehört und das joggen war gleich viel chilliger und entspannter :) klasse, immer wieder, michi.. du hast es drauf!

McP68
Habs jetzt endlich vollständig gehört. Wieder ein Klasse Set von dir aTaK =). So wollen wirs auch weiterhin haben, bitteschön.

Einige Dinger gefallen mir wieder nicht so. Das mag wohl an den Housetypischen Vocalsliegen, dafür gefallen die anderen mir aber umso mehr ;).
Felicity
top!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement