|
[28.05.2007] - Armada - Groningen (NL) - Armin van Buuren
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Yeah, endlich mal etwas in meiner Nähe:
Event: Armada Night
Datum: 28.05.2007
Tag: Pfingstmontag
Club: TBA
Ort: Groningen (NL)
LineUp: Armin van Buuren, more TBA
RollCall:
01. Kasperhauser
02. mTp |
|
|
| Vanditine |
Naja, wa... :D
RollCall:
01. Kasperhauser
02. mTp
03. Vanditine (tbc)
Vielleicht kann man das ja mal mit einem längen Besuch im Norden der Republik verbinden... Muss aber erstmal schauen, weil das ziemlich nahe an den Prüfungen liegt. Wird auf jeden Fall vorgemerkt... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Vielleicht kann man das ja mal mit einem längen Besuch im Norden der Republik verbinden... Muss aber erstmal schauen, weil das ziemlich nahe an den Prüfungen liegt. Wird auf jeden Fall vorgemerkt... :) |
Hier sind immer Plätze frei :) |
|
|
| Frank-HH |
| Kai, 25.5. RUSH @ HH! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai, 25.5. RUSH @ HH! ;) |
Ja, und dann Samstags zu mir, Abends ins Twister, Sonntags Chillen und Partykeller und Montags dann nach Groningen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, und dann Samstags zu mir, Abends ins Twister, Sonntags Chillen und Partykeller und Montags dann nach Groningen :D |
träum weiter....:tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
Viell. ließe sih das ja DAMIT verbinden?!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Armada@Groningen
28-05-07 Grote Markt
15.00 - 22.00
Armin van Buuren :)
Erick E
ElSandro :)
Joop
Orchid
Quelle: Armadaevents-homepage
Meine lieben Nordlichter, wir müssen mal was planen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meine lieben Nordlichter, wir müssen mal was planen :D
|
Mir schwebt ein Kurzurlaub mit ausgiebig Party vor.
Mal schauen ob und wie sich das bewerkstelligen lässt...
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
so, El Sandro ist ausm Lineup wieder raus
ABER - hehe - auch hier wird es eine Afterparty geben. Lineup noch nicht bekanntgegeben. check www.armadaevents.com
Ich werd spontan entscheiden obich dabei bin. Je nachdem wies mit der Prüfungsvorbereitung läuft :) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nicht dabei :) |
Schade :-( |
|
|
|
|