return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[27.05.07] Technoclub @ Fiasco Essen
View this Thread in Original format
Nadda
[27.05.07] Technoclub @ Fiasco Essen (NRW)

Homepage: www.fiasco.cc

Lineup u.A:

Talla 2 XLC
André Visior
Alex M.O.R.P.H
Woody van Eyden

More Infos Soon ;-)
Ghazala
Hab ich zwar schon im Tranceforum.info gesagt, aber ich bin sowas von dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Freue mich schon drauf - nach der Mayday Technoclub und im Juni dann schon nach Amsterdam zu Menno. Hoffentlich geht das Jahr so weidaaa *gg*
DX-Rated
Endlich mal wieder Trance in Essen. Da simma natürlich dabei. :)
Ghazala
Hab gerade von der Jenny, ner Freundin vom Timo, der für Fenology Records und Music & Artists arbeitet erfahren, dass Ferrin & Low NICHT auf dem Event auflegen werden!

Schade :/
Tea-mo
Hi Ghazala...

Jau, stimmt. Ferrin & Low standen anfangs irrtümlicher Weise auf dem Line-up.
Nadda hat es ja bereits editiert (nicht, dass nachher noch jemand enttäuscht ist, dass F&L doch nicht auflegen).

Danke trotzdem, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast!

Bis zum 27. Mai!
Timo
Ghazala
Bitte sehr :)
Nadda
yepp, das ist mehr als schade... aber wird trotzdem ne schöne sause!
Tea-mo
Hier auch nochmal bitte beachten:

Das Ganze findet nicht am 27.05., sondern am Samstag Abend, dem 26.05.2007 statt.

Ghazala
Na toll, vielen Dank auch... jetzt kann ich net kommen :(
Nadda
kann mal jemand mein topic ändern?

Basti1282
optimal!
mal wieder schee steil gehen! Und alle freunde von mir können mit, denen trance bisher nich soviel gesagt hat und/oder keine lust hatten >50euro für nen ticket+benzin auszugeben :D
Ghazala
Bin evtl. nun doch noch mit von der Partie... hab an dem Tag frei, was heißt ich könnte am 25ten schon zu Schatzi fahren.

Well, we'll see ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement