|
[27.05.07] Technoclub @ Fiasco Essen
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
[27.05.07] Technoclub @ Fiasco Essen (NRW)
Homepage: www.fiasco.cc
Lineup u.A:
Talla 2 XLC
André Visior
Alex M.O.R.P.H
Woody van Eyden
More Infos Soon ;-) |
|
|
| Ghazala |
Hab ich zwar schon im Tranceforum.info gesagt, aber ich bin sowas von dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Freue mich schon drauf - nach der Mayday Technoclub und im Juni dann schon nach Amsterdam zu Menno. Hoffentlich geht das Jahr so weidaaa *gg* |
|
|
| DX-Rated |
| Endlich mal wieder Trance in Essen. Da simma natürlich dabei. :) |
|
|
| Ghazala |
Hab gerade von der Jenny, ner Freundin vom Timo, der für Fenology Records und Music & Artists arbeitet erfahren, dass Ferrin & Low NICHT auf dem Event auflegen werden!
Schade :/ |
|
|
| Tea-mo |
Hi Ghazala...
Jau, stimmt. Ferrin & Low standen anfangs irrtümlicher Weise auf dem Line-up.
Nadda hat es ja bereits editiert (nicht, dass nachher noch jemand enttäuscht ist, dass F&L doch nicht auflegen).
Danke trotzdem, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast!
Bis zum 27. Mai!
Timo |
|
|
| Nadda |
| yepp, das ist mehr als schade... aber wird trotzdem ne schöne sause! |
|
|
| Tea-mo |
Hier auch nochmal bitte beachten:
Das Ganze findet nicht am 27.05., sondern am Samstag Abend, dem 26.05.2007 statt.
 |
|
|
| Ghazala |
| Na toll, vielen Dank auch... jetzt kann ich net kommen :( |
|
|
| Nadda |
| kann mal jemand mein topic ändern? |
|
|
| Basti1282 |
optimal!
mal wieder schee steil gehen! Und alle freunde von mir können mit, denen trance bisher nich soviel gesagt hat und/oder keine lust hatten >50euro für nen ticket+benzin auszugeben :D |
|
|
| Ghazala |
Bin evtl. nun doch noch mit von der Partie... hab an dem Tag frei, was heißt ich könnte am 25ten schon zu Schatzi fahren.
Well, we'll see ;) |
|
|
|
|