return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Eine Kleinigkeit zu... FROHE OSTERN & DICKE EIER!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Vanditine
So, hab jetzt beide CDs durchgehört, allerdings nur nebenbei während ich den Hausaufsatz geschrieben habe.

Die erste gefällt mir richtig gut und besser als die zweite! Gute Arbeit mal wieder :) Ich geb nochmal laut dazu, wenn ich sie nochmal gehört hab!

Danke Robert!
Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
ZERfrickelt (;)) min 36 = das ende von dave clarke's just ride und kowalskis speaker attack, ja, gut erkannt dafür dass heutzutage son sound fast keine sau mehr wirklich spielt ;) ()


kowalski erkennt man daran, dass man bei fast jeder seiner produktionen laut losschreien, abtanzen und quasi durchdrehen könnte vor glücksgefühlen :D :D :D bei belo horizonte ist es genau das gleiche.

ich hoffe mal, dass er wieder auf der n1 spielt :)
ANGELofPAIN
*grummel* immer diese pw's ...

ich hätte bitte gerne eine pn mit der passenden info *g* ... möchte auch den scheiß hören :toothless
krusty11
auch hier besteht interesse das stück zu hören

krusty
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
kowalski erkennt man daran, dass man bei fast jeder seiner produktionen laut losschreien, abtanzen und quasi durchdrehen könnte vor glücksgefühlen :D :D :D ...


haha stimmt :)
seine alben rocken fast durchweg... n1? na mal sehen ;) :p

krusty, engel = sent
ANGELofPAIN
so verspult gerade angehört ... sehr geiler chillout sound ... verstehe gar nicht wieso das nit badewannentauglich sein soll ... ist doch feiner stuff zum abkacken und entspannen :crazy:

cd2 folgt jetzt *g*
Nadda
das cover ne... da fehlen mir wieder die worte
ANGELofPAIN
... so cd2 auch durch ... genauso genial das teil, gefällt mir sogar noch ne ecke besser als cd1. besonders der mittelteil wo es etwas mehr zur sache geht, das ist schon feierfähig ;) ... könnte aber ruhig noch etwas sportlicher/härter sein :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nadda
das cover ne... da fehlen mir wieder die worte


der herr dankt! ;)

aber für die zukunft :p:



:wtf: :toothless


quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
... könnte aber ruhig noch etwas sportlicher/härter sein :D


gerne! ich würd gern mal wieder zu 145bpm zappeln (good old times...)
allerdings gibt's zZt nichts was anspruchsvoll genug produziert ist in dem berreich :(
bzw falsch: ich habe nur noch nicht genau genug gesucht in 20 jahren edm geschichte (obwohl ein track von cd2 sogar von 1985 ist )
Nadda
quote:
Originally posted by Bloodflower
der herr dankt! ;)

aber für die zukunft :p:



:wtf: :toothless
[/img])


:clown: pm bitte!

Bloodflower
quote:
Originally posted by Nadda
:clown: pm bitte!


sry, habs verpeilt...

jetz hast'se, ist dir aber bestimmt eh wieder zu lahm alles ;) :wtf:




btw an alle: das passwort nicht zu ernst nehmen, bisschen provokation ist nie verkehrt ;)
Nadda
lahm ist momentan ganz ok, hab nämlich kopfweh :(

nach dem hören gibt's ein kurzes review.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement