|
Dr. Motte nimmt Stellung zur Loveparade
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Mein Gott labert der eine Scheiße im Video 1... alter Falter!
Edit:
Video 2 ist auch net besser... aber der Sound ist geil :crazy: |
|
|
| Cavle |
Das zweite Video sagt überhaupt nichts mehr aus, aber ist ganz nett anzuschauen ^^
Naja, zum ersten sei gesagt, dass er zum Teil recht hat, aber auch so paar Dinge von sich gibt die meiner Meinung nach auch nicht stimmen. Ich weiß auch gar nicht an wem es liegt, aber muss wohl auch irgendwie stimmen, dass McFit sich hier so nach vorne kämpft der Sponsor zu sein. Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der große Streitpunkt |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | | Originally posted by Cavle Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. Glaube das ist einfach der große Streitpunkt |
da geb ich dir recht ... |
|
|
| DjDiPain |
| Sehenswert sind die letzten 30 sekunden im 1. Video. Boah ich mach mir meine Butze Nass. geil geil geil :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cavle
Motte geht's sicherlich um die Musik und nicht um die Werbung und Geld. |
Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.
Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mich an die Aussagen von Dr. Motte vom letzten Jahr erinnere und an die Plaene, die er hatte wie er die LP weiter betreiben wollte, dann zweifle ich sehr stark an dieser Aussage.
Musikalisch gab es uebrigens an der letzten LP ueberhaupt nichts auszusetzen, sondern es war eine tolle Party, was alle die da waren bestaetigen. Schliesslich machen letzendlich nicht die Macher, sondern die Feiernden die Loveparade aus... |
dito, da vorne an der säule wars ne 1a feierei ohne zwischenfälle. |
|
|
| Overseas |
Dr. Motte für eine bessere Zukunft LOL ;)
EWr hat ja neulich hier im U aufgelegt, leider konnte ich da nicht hin, weil da Richie im Cocoon war. Bin ihm aber begegnet als in in den Cocoon reinbin kam er gerade raus. Wollte wohl auch mal den Club sehen, so wie Liebing neulich das Berghain (wo er mal eauflegen sollte IMO). |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Overseas
Dr. Motte für eine bessere Zukunft LOL ;) |
Du sagst es ... ;)
In meinen Augen gehört Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser wäre, anderen das Feld zu überlassen. Wahrscheinlich hält er sich für sehr wichtig für die Szene, de facto ist er jedoch nur ein Relikt einer vergangenen Zeit. |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du sagst es ... ;)
In meinen Augen gehört Dr. Motte zu den Leuten, die nicht merken, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und es besser wäre, anderen das Feld zu überlassen. |
Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Da gebe ich dir recht.. kenne da auch noch einige DJs die genauso denken doch die Namen nenne ich hier lieber nicht. |
Heh. Komisch, ich auch. Aber auch ich werde meine Zunge lieber hüten ;) |
|
|
|
|