return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[21.04.07] Blank & Jones 3h Set @ ENERGY CLUBZONE No. 5 [Leipzig, Hbf] - over 60 DJs! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
Danke @ all, mich muss der Teufel geritten haben, nur an so etwas zu denken :nervous: :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
die "crew" war echt DER brüller!!!!!!!!!!!!!!:stongue:

und die crew wird bestimmt auch wieder in le sein noch breiter und noch gewaltiger :toothless
pillGrim
Ja, der Leipziger an sich ist schon ein tolerantes Wesen! :rolleyes:

... weiß natürlich, dass es nur Spass gewesen ist. :)

Wenn man bedenkt, dass das Event bei dir vor der Haustür stattfindet und du vermutlich nichts anderes vorhast, wäre es doch sicherlich 'ne Überlegung wert, zumal die Playlists gar nicht so schlecht sind:

"Blank & Jones The Mix" (02.04.07)

Tiesto - In The Dark (Tiesto Trance Mix)
Darude - Tell Me (Dub)
Ron van den Beuken - Alcatrazz (Robert Burns RMX)
Armin van Buuren feat. Remy & Klinkenberg - Bounce Back (Remy & Klinkenberg RMX)
Marcel Woods - Don't Tar Me With The Same Brush
Super 8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg RMX)
Marco V - Possible But Inlikely
Andrea Doria Vs. Jimmy Fish- Jumping Jack
Marco Joosten vs. EC - Maniac (Jules & Thornten RMX)

"Blank & Jones The Mix" (26.03.07)

Under The Sun - Captured (Signum Signal RMX)
Marco V - Possible But Unlikely
Armin van Buuren feat. Remy & Klinkenberg - Bounce Back (Remy & Klinkenberg Rmx)
FKN ft. Jahala - Why (Aly & Fila Rmx)
Robert Nickson - Encounter
Alex Bartlett - Amnesia (Martin Roth Inst. Mix)
Blank & Jones - Big City Lights
Sied Van Riel - Changing Places
Owen Clark - Definitive
DJ Eco - Light At The End (Lost World)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn man bedenkt, dass das Event bei dir vor der Haustür stattfindet und du vermutlich nichts anderes vorhast, wäre es doch sicherlich 'ne Überlegung wert

Naja für 12€ Eintritt bekomme ich schon fast zwei Flaschen Wodka, das kann auch lustig werden :stongue: :tongue2
pillGrim
Wenn du dir das Ticket vorher in einer der teilnehmenden Locations holst, kostest es nur 9€...

Will dich natürlich nicht überreden! Gehe ja auch nicht nur wegen B&J hin sondern wg. des generellen Konzepts des Events. War ja nightlife-technisch in LE noch nie weg und das ist jetzt endlich mal eine gute und günstige Mgl. alle bzw. einige der Clubs kennenzulernen...

BTW: Wenn es klappt, bekomme ich sogar Freikarten. Falls dem so ist, soll ich mich dann noch mal bei dir melden oder schließt du es definitiv aus hinzugehen?
Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim
Ja, der Leipziger an sich ist schon ein tolerantes Wesen! :rolleyes:


man weiß halt irgendwann was einem richtig gut gefällt und was eher nicht ;) :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
man weiß halt irgendwann was einem richtig gut gefällt und was eher nicht ;) :)

GENAU!!!
quote:
[20:20] Ronny: naja schön hart und schnell muss es sein

:stongue:
pillGrim
quote:
Originally posted by Vanditine
man weiß halt irgendwann was einem richtig gut gefällt und was eher nicht ;) :)


Das bezog sich nicht auf den Musikgeschmack, bei dem wir vermutlich auf den gleichen Wellenlänge liegen, sondern auf eure Kommentare zu den B&J-Fans...

Falls ich es zeitlic gebacken kriege, werde ich mir das Ganze auf jeden Fall mal anhören und wenn B&J kacka sind und/oder die Stimmung mies, gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten, wo man in LE hingehen kann...
MirkoS
B&J sind ja am 28.04 hier in HH.
Werde mir das mit Sicherheit reintun.
Ich finde die Mucke immer sehr gut von den Beiden.
Es gibt weit aus schlimmere DJ´s.... aber ich will das leidige Thema nicht wieder hier entfachen! :toothless

Love it or hate it;)
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by pillGrim
Gehe ja auch nicht nur wegen B&J hin ...


Jaja, gibs doch einfach zu :stongue:

pillGrim
Ja,ja... wer andauernd beim Auflegen "Hyper, Hyper" schreit, sollte mal gaaaanz schnell, gaaanz ruhig sein! :toothless ;)
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by pillGrim
Ja,ja... wer andauernd beim Auflegen "Hyper, Hyper" schreit, sollte mal gaaaanz schnell, gaaanz ruhig sein! :toothless ;)


:eek: :eyes: :stongue: Naja viel Spass bei Bimmel & Bommel, fahre demnächst lieber zum Scooter DJ Set nach LE:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement