return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
17.4.07 ATB @ Berlin Bar Review (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Fällt jemandem auf die Schnelle ein, in welchem (Anti)kriegsfilm das Original von Samuel Barber verwendet wurde... war's Platoon, Full Metall Jacket? Ich komme gerade nicht drauf...



Platoon

http://www.amazon.com/Platoon-1986-...a/dp/B000002IKT
PVDUli
wie hiess der thread ? naja auch egal...
kernkraft
quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Tiesto kann ja noch nich mal Latein und nennt seinen Track lieber "Carpe Noctum" anstatt "Carpe Noctem"! Aber das nur am Rande... :D


stimmt! aber er kann ja auch nicht noten lesen :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
zu 2.) Könnte er das überhaupt drauf schreiben ??? Schließlich kann man nicht einfach den "geschützten" Namen von jemand anderem auf die CD schreiben.


Irgendwie erinnert mich das an "Knight of the Jaguar"...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie erinnert mich das an "Knight of the Jaguar"...


Wir driften jetzt aber arg ab... ;)

Meinst Du die UR049 (Jaguar) von DJ Rolando aka The Aztec Mystic und das Pendant von Type (Jaguar)?

Die EP heißt aber korrekterweise: "The knights of jaguar" von dem der Track "Jaguar" stammt.

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie erinnert mich das an "Knight of the Jaguar"...


oder Blank & Jones - Catch

aua das arme original :sadgreen:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir driften jetzt aber arg ab... ;)

Meinst Du die UR049 (Jaguar) von DJ Rolando aka The Aztec Mystic und das Pendant von Type (Jaguar)?

Die EP heißt aber korrekterweise: "The knights of jaguar" von dem der Track "Jaguar" stammt.

UNIT-er


Jein - ich meine schon Jaguar, aber eben die Geschichte mit Sony BMG, die das Lied einfach "ton für ton" nachmodelliert haben und es dann als eigenen Song rausbringen wollten (war ja was neues, nicht das Original). Die hat mich an die Geschichte mit Not Alone erinnert.

Die volle Stroy zu Jaguar findet sich z.B. hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...393527-p-1.html
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

http://www.tranceaddict.com/forums/...393527-p-1.html


und das vom "A&R Manager Sony" himself gepostet :eek:
Jan Vandell
um mal wieder zum thema zu kommen, gibt's hier ein paar bilder von gestern:

http://berlin.nachtagenten.de/pictu...lectronicNights
Vanditine
nur mal so: auch in Leipzig hat er nicht einmal ins mikro gerufen ... :)

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
nur mal so: auch in Leipzig hat er nicht einmal ins mikro gerufen ... :)


das macht er glaube auch nur noch bei parties, die ihm selbst wohl richtig, richtig gut gefallen. in polen z.b. hat er dann ab und zu doch kurz was in mik gesagt, aber in dem moment und zu dieser stimmung hat es einfach gepasst.
DjDiPain
lasst den Jungen doch ins Micro rufen, ihr tut ja so als ob der das Micro die ganze Zeit wie ein Nachrichtensprecher in der Hand hält und los blubbert... Da find ich Sunshine-Liev viel schlimmer die in richtig geilen Breaks einfach ihre Werbung reinklatschen...DAS ist schlimm :D

so just my 2 Cents :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement