|
Sasha+Digweed@Essential mix 06.04.2002
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Tach zusammen,
habt Ihr schon das Set aus dem Betreff gezogen ?
Bei : http://d2k.dedserver.org/index2.php
Ich hab´s mir gerade via Kopfhörer in brachialer Lautstärke
angehört. Ein Hammer ! Für mich bis dato DAS DJ-2002 neben
dem 6-Stunden-Solo-Tour-Hammer vom Tiesto, wenn die
Anfangseuphorie mein Sinne nicht verwirrt :conf: beziehungsweise
mir eine rosarote Brille verpasst hat.:eyes: . :cool:
Ne Frage : ich habe am Samstag im Auto ca. 20 Minuten der
Dag-Clubnight gehört. Hat die einer von Euch ganz gehört ?
Das, was ich hörte, war echt klasse. War der Rest auch so
geschmeidig ?
Gruss Tom :stongue: |
|
|
| TomTom |
Aarhg, der Schnelltipper war wieder unterwegs.
Soll natürlich DAS DJ-Set 2002 heissen.
:whip: Gruss Tom :whip: |
|
|
| Civic |
DAG-Clubnight? war das nicht das DAG Timewarpset? Zumindest hat der am Samstag bei der Timewarp aufgelegt :)
Den Essentialmix ziehe ich mir auch gerade, mal gucken ob der was taugt, aber ich denke dann ja mal schon :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
DAG-Clubnight? war das nicht das DAG Timewarpset? Zumindest hat der am Samstag bei der Timewarp aufgelegt :)
Den Essentialmix ziehe ich mir auch gerade, mal gucken ob der was taugt, aber ich denke dann ja mal schon :) |
ich hab Dag letztes Jahr beim Hessentag gehoert, hat sogar meinen nicht-techno kumpels gefallen :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab Dag letztes Jahr beim Hessentag gehoert, hat sogar meinen nicht-techno kumpels gefallen :D |
Jep, da war ich auch, das war richtig gut..... (schwärm)
@Civic :
Ich weiss nicht, ob das Set von der Timewarp kam. Dafür wars
dann eigentlich auch schon wieder etwas zu langsam (in Relation
gesetzt zum Timewarpsound). Ein Freund von mir war letzten
Samstag bei mir und wir haben zu dritt im LAN gezockt. Als er so
um halb drei Uhr nachts von mir (Frankfurt a. M.) weggefahren ist,
hatte er (ironischerweise als jemand, der eigentlich so gut wie gar
nichts zu sich nimmt) das zweifelhafte Vergnügen, bei der Heimfahrt
Richtung Bad Dürkheim in eine Autobahnvollsperrung der Polizei zu
geraten. Die haben die gesamte Autobahn gesperrt und jedes Auto
angehalten. Nachdem Sie wohl keine Drogen finden konnten :stongue:
haben Sie ihn dann sogar noch auf den PC + Monitor im Kofferraum
angesprochen und gefragt, ob er eine Quittung dabei hat.
:conf: Leute, wo leben wir eigentlich ? :conf:
cu Tom |
|
|
| Civic |
tztztz aber das hat man ja auch in den ganzen Berichten von der Timewarp gelesen, das Partygänger da wie Schwerverbrecher behandelt wurden :/
DJ Dag hmmm der ist so in 2 Monaten mal im Barbarossakeller, ich glaube ich sollte mir den mal anschauen :) |
|
|
|
|