return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
20.04.07, Symbiotic Beat Club Re-Opening, Studio One/Hamburg
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
Hi Zusammen!!

Ich möchte euch eine innovative Party-Reihe auf dem Kiez ans Herz legen. Die Rede ist vom Symbiotic Beat Club im Studio One im Herzen Hamburgs. Der SBC ging letztes Jahr schon an den Start, damals noch in der Bar Josephine, und wird von nun an an 2 Freitagen im Monat im Studio One zelebriert. Der Sound des SBC zeichnet sich aus durch feinsten Tech-House/Electro-House über Prog.Trance/Benelux Trance und in die Morgenstunden hinein mit ner zusätzlichen Priese Psy-Trance/Goa.

Die SBC-Residents:

The XFactor (Trance Rapid)
DJ Nordfreak (Trance Vibrations, Trance-Rapid)
Marshel-Art (Trance-Rapid)
Beta:Blocker (Trance-Synergy, Eternal Night)
Koralle

Am 20.04. ist es nun soweit, der SBC öffnet mit einem Grossen Re-Opening wieder seine Pforten.
Frühes Erscheinen lohnt sich, da bis 0 Uhr der Eintritt nur 3 Euro beträgt, danach 5 Euro.

Hier der Timetable:

22.00 - 23.00 The XFactor

23.00 - 0.30 Beta:Blocker

0.30 - 2.00 Noshima

2.00 - 3.30 Marshel Art

3.30 - 5.00 NordFreak

5.30 Uhr bis ende Knolle



Würd mich sehr freuen wenn sich einige nachher doch noch spontan entschliessen vorbei zu kommen....ihr werdet es nicht bereuen
;)


Nährere Infos hier: www.symbiotic-beat-club.de
Cosmique
klingt spannend.

ich wuensch euch viel erfolg :)
yoko
...am Start! :)
NordFreak
war doch ne lustige party für den anfang....

netten sound hast gespielt.... beta...

respekt *daumen hoch*
[Beta:Blocker]
Danke Nordfreak :D
Jau, ich fand das auch ne lustige Party!!!!

Wer nicht da war ist selbst schuld ;)
[Beta:Blocker]
So,für Kurzentschlossene! Heute abend geht der Symbiotic Beat Club in die nächste Runde :D
Wie gehabt wird wieder das beste aus Tech-House, Electro-House, Prog., Trance und Goa geboten.

Running-Order:

0.00 - 1.30: XFactor vs. Marshel Art
1.30 - 3.00: Beta:Blocker
3.00 - 5.00: Noshima
5.00 - Ende: Koralle

Vorbeikommen lohnt sich.... ;)
NordFreak
ich bin ja net so der stamm schreiber wie du hier...aber wäre nicht ein neuer thread mit richtigem datum sinniger ?

LG
[Beta:Blocker]
Joa.....haste Recht ;)
NordFreak
isss ja net böse gemeint ;)
NetX
will nicht unken - aber etwas früher ankündigen könnte (zumindest in diesem forum) vielleicht auch ein paar mehr gäste bringen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement