return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Happy Birthday schnegggge !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
Noch nie einen einen Geburtstagsthread so ein Haufen Prost gelesen, um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen SKOL!!! (wenn ich richtig gezählt hab wäre das dann das sechste Bier seit 16Uhr):toothless :D

Alles Gute zum Geburtstag :)
kernkraft
ach heute ist dein ehrentag? trink einen für mich mit, alles gute! :)
darkstar
alles gute!
auf ein weiteres jahr mit vielen bierchen :=)
MGR
Auch aus der Heide Alles Gute! Ich trinke heute abend ein Altenmünster Maibock für dich mit!:D
arctic light
Alles Gute, hau rein! :)
TomTom
Alles Gute, Schnegge und viel davon. :D

Vanditine
Herzlichen Glückwunsch :)
schnegggge
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin gerührt.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass ihr mich für einen notorischen Schlucker haltet. Aber damit kann ich leben:D
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin gerührt.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass ihr mich für einen notorischen Schlucker haltet. Aber damit kann ich leben:D


man ist, was man ist :D
[Beta:Blocker]
Hey Schnegge, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!!! Leider hab ich heute erst gesehen, dass du Geburtstag hattest, sorry

Blackdrivergirl
Alles Gute nachträglich :)


PS: Bis zu diesem Moment dachte ich immer, du seist weiblich :toothless , also quasi eine Stefanie :p
smoking-joe
alles gute nachtäglich!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement