|
Happy Birthday schnegggge !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Noch nie einen einen Geburtstagsthread so ein Haufen Prost gelesen, um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen SKOL!!! (wenn ich richtig gezählt hab wäre das dann das sechste Bier seit 16Uhr):toothless :D
Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| kernkraft |
| ach heute ist dein ehrentag? trink einen für mich mit, alles gute! :) |
|
|
| darkstar |
alles gute!
auf ein weiteres jahr mit vielen bierchen :=) |
|
|
| MGR |
| Auch aus der Heide Alles Gute! Ich trinke heute abend ein Altenmünster Maibock für dich mit!:D |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute, hau rein! :) |
|
|
| TomTom |
Alles Gute, Schnegge und viel davon. :D
 |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| schnegggge |
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin gerührt.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass ihr mich für einen notorischen Schlucker haltet. Aber damit kann ich leben:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin gerührt.
Obwohl ich das Gefühl habe, dass ihr mich für einen notorischen Schlucker haltet. Aber damit kann ich leben:D |
man ist, was man ist :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Schnegge, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!!! Leider hab ich heute erst gesehen, dass du Geburtstag hattest, sorry |
|
|
| Blackdrivergirl |
Alles Gute nachträglich :)
PS: Bis zu diesem Moment dachte ich immer, du seist weiblich :toothless , also quasi eine Stefanie :p |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute nachtäglich! |
|
|
|
|